Essen

Essen: Heftiger Unfall! Auto überschlägt sich – Fahrer (73) verletzt sich schwer

In Essen krachte der VW gegen ein geparktes Auto und überschlug sich.
In Essen krachte der VW gegen ein geparktes Auto und überschlug sich.
Foto: Justin Brosch

Essen. Heftiger Unfall am Montag in Essen!

Bei einem Unfall in Essen ist ein 73-jähriger VW-Fahrer schwerverletzt worden.

Essen: Auto landet auf dem Dach

Wie die Polizei Essen DER WESTEN sagt, kam es gegen 15.15 Uhr am Sachsenring in Essen-Freisenbruch zu einem Alleinunfall.

Der Fahrer soll mit seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug gekracht sein. Daraufhin überschlug sich der VW und blieb auf dem Dach liegen.

Der 73-Jährige wurde dabei schwerverletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor, ist noch unklar.

---------------

Mehr aus Essen:

Essen: Inzidenz unter 50! Diese Lockerungen gibt es ab Mittwoch

Essen: Frau geht über Friedhof – was sie dann sieht macht sie fassungslos: „Traurig!“

A40 bei Essen: Stress für Pendler! Zentrale Auffahrt bis Ende des Jahres gesperrt

---------------

Für die Zeit der Unfallaufnahme war der Sachsenring in Essen kurze Zeit vollgesperrt. Die Polizei Essen hat die Ermittlungen aufgenommen. (ldi)

Auch auf der A42 bei Oberhausen kam es zu einem schlimmen Crash. Sogar ein Rettungshubschrauber musste auf der Fahrbahn landen! Alle Infos dazu findest du >>>hier