Veröffentlicht inEssen

Essen: Heftiger Anblick! Auto brennt lichterloh auf Parkplatz

Essen: Heftiger Anblick! Auto brennt lichterloh auf Parkplatz

Essen.jpg
Heftiger Einsatz für die Feuerwehr in Essen. Foto: Imago Images/Sabine Gudath; Feuerwehr Essen

Essen. 

Heftiger Einsatz in Essen!

In der Nacht zu Freitag wurde die Feuerwehr in Essen über ein brennendes Auto auf einem Parkplatz an der Bocholder Straße informiert. Beim Eintreffen der Helfer bot sich ihnen ein heftiges Bild: Meterhoch stoben die Flammen in den dunklen Himmel.

Essen: Heftiger Anblick bei Feuerwehreinsatz

Der Pick-Up hatte bereits beim Eintreffen der Feuerwehr Essen gegen 3 Uhr am Freitagmorgen voll Feuer gefangen. Auch ein Teil des Anhängers stand bereits in Flammen. Zumindest ihn konnte die Feuerwehr allerdings noch aus dem Gefahrenbereich retten und ein komplettes Ausbrennen des Hängers verhindern.

Andere Autos blieben glücklicherweise von dem Brand verschont. Auch, weil zwei Feuerwehrtrupps den Brand schnell unter Kontrolle brachten.

——————————

Mehr aus Essen:

Aldi plant in Essen Mega-Bau – OB Kufen: „Ganze Nachbarschaft profitiert“

Essen: Inzidenzwert unter 50! So geht es mit Lockerungen weiter

Essen: ICE plötzlich evakuiert – Hiobsbotschaft für Reisende

——————————

Wieso das Auto in Essen in Flammen aufgegangen war, ist noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (dav)

Essen: Schnelltest-Missbrauch vor Ikea? Recherche deckt auffällige Vorgänge auf

Kommt es zu vor dem Ikea in Essen zu einem systematischen Schnelltest-Missbrauch? Welche auffälligen Vorgänge eine Recherche aufgedeckt hat, liest du hier >>>