Essen

Riesige Massenschlägerei in Essen: Polizei mit Großaufgebot vor Ort – das steckt dahinter

In Essen kam es am Montagabend zu einer großen Massenschlägerei.
In Essen kam es am Montagabend zu einer großen Massenschlägerei.
Foto: Justin Brosch

Essen. Schreckliche Szenen am späten Montagabend im Norden von Essen!

Im Stadtteil Altenessen kam es zwischen 21 und 22 Uhr zu einer großen Massenschlägerei zwischen zwei libanesischen Clans.

Massenschlägerei in Essen - Mehr als 20 Streifenwagen vor Ort

Zur Schlägerei auf der Altenessener Straße kamen einige Männer sogar aus anderen Städten angereist.

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an. Mehr als 20 Streifenwagen waren vor Ort.

--------------------

Mehr Themen:

Top-News:

-------------------

Massenschlägerei in Essen-Altenessen: Eine Festnahme

Die Polizei konnte die Situation beruhigen, bevor sie völlig eskalierte. Vor Ort nahm die Polizei zunächst eine Person fest.

Massenschlägerei in Gelsenkirchen am Abend zuvor

Am Sonntagabend war es in Gelsenkirchen zu ähnlichen Szenen gekommen. Dort gab es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Angehörigen von Familien aus dem Roma- und Sinti-Milieu, wie uns ein Polizeisprecher bestätigte (hier alle Infos). (dhe)

 
 

EURE FAVORITEN