Duisburg

Sarah und Pietro Lombardi: So vereint DSDS-Siegerin Marie das einstige Traumpaar!

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Beschreibung anzeigen
  • Sarah und Pietro Lombardi mit Duetten auf neuem Album von Marie Wegener
  • Album „Königlich“ bringt einstiges Liebespaar wieder zusammen - zumindest musikalisch
  • Für die beiden Lombardis läuft es gerade wie geschmiert

Duisburg. Sarah und Pietro Lombardi - sie waren Deutschlands Traumpaar und über kaum eine Liebesgeschichte wurde mehr berichtet, als über die von den DSDS-Sternchen Sarah und Pietro Lombardi!

2016 war dann Schluss! Doch zumindest musikalisch gibt es jetzt ein gemeinsames Comeback von Sarah und Pietro Lombardi - auf dem Album von DSDS-Siegerin Marie Wegener.

Sarah und Pietro Lombardi: Duette mit Marie Wegener auf dem neuen Album „Königlich“

Anfang Juni kam das Album „Königlich“ raus - und die Fans staunten nicht schlecht, als sie zwei Duette mit den Lombardis auf der neuen Platte sahen.

Im Song „Liebt er dich?“ singen die beiden Goldkehlchen von Liebe und Freundschaft. „Und wenn der Himmel über dir einbricht, ich halt' alles von dir fern. Ich helfe und beschütze dich, denn du bist die Welt für mich", singen Sarah und Marie synchron.

Sarah Lombardi mit neuem Liebesglück

Wer mit den Zeilen wohl gemeint ist? Pietro? Wohl eher nicht! Denn Sarah machte erst kürzlich ihr neues Liebesglück öffentlich. Der Glückliche soll Roberto heißen und aus Berlin kommen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mord in Oberhausen: Aus diesem Grund ist der Ehemann der Toten ins Visier der Ermittler gerückt

Ist Sarah Lombardi etwa verlobt? Dieses Video lässt die Fans ausrasten

• Top-News des Tages:

ARD-Reporter Steffen Simon sieht toten Fußballer im Stadion

Essen ist die Erdogan-Hochburg: So wählten die Deutsch-Türken im Ruhrgebiet

-------------------------------------

Bei den Fans kommt der Hit von Sarah Lombardi und Marie Wegener gut an. Ein Fan schreibt auf Instagram: „Das Duett ist wirklich sehr schön, mit viel Gefühl gesungen von euch beiden und eure Stimmen harmonieren sehr gut. Für mich ist es eines der Highlights von deinem Album. Ein Lied das ich mir auch immer wieder gerne anhöre.“

Pietro Lombardi veröffentlicht „Phänomenal“

Auch Song mit Pietro Lombardi auf dem Album

„Liebt er dich?“ ist nicht das einzige Lombardi-Feature. Im Duett „Einer liebt doch immer mehr“ geht es um unerwiderte Liebe. Mit dabei: Pietro Lombardi!

Ob das auch auf die Beziehung mit Sarah zutraf, lässt sich nur vermuten. Fest steht: Pietro Lombardi, der derzeit mit seinem Hit „Phänomenal“ die Charts erobert, lässt nach wie vor nichts auf seine Ex Sarah kommen. Gegenüber „promiflash“ erklärte der Halbitaliener: „Ich stehe zu meinem Kind und ich stehe auch zu der Mutter meines Kindes.“

Für Sohn Alessio macht Pietro alles

Er geht sogar noch weiter: „Wenn ich mit meiner Freundin im Zimmer bin und wir einen Film gucken und grad romantisch sind oder was weiß ich, wie auch immer, und ich kriege einen Anruf von Sarah, ist meine Partnerin in dem Moment finito. Weil Sarah ist mit Alessio und wenn da etwas ist, bin ich weg.“

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen