Zweites Foto aufgetaucht: Geheimnis um Sarah Lombardis neuen Freund ist gelüftet

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Beschreibung anzeigen
  • Sarah Lombardi ist frisch verliebt
  • Ihren Freund wollte sie der Öffentlichkeit nicht zeigen
  • Jetzt ist das Geheimnis um ihn gelüftet

Berlin.  Sarah Lombardi zeigte am Mittwoch erstmals ihren neuen Freund. Auf Instagram teilte die Sängerin ein Foto, auf dem sie über beide Ohren strahlt (wir berichteten).

Ihre neue Liebe zeigte die 25-Jährige allerdings nicht. Nur ein Tattoo-Schriftzug auf dem linken Arm des Mannes gab erste Hinweise.

Das ist Sarah Lombardis neuer Freund

Doch nun ist das Geheimnis um ihn gelüftet. Wie die „Bild“ berichtet, heißt Sarahs Neuer Roberto. Auf Facebook veröffentlichte er auch direkt den Gegenschuss zum Instagram-Post der Sängerin.

Darauf zu sehen: Sarah Lombardis Arm, ihr weißes Armband – und Roberto. Auch sein Tattoo ist zu erkennen. Laut „Bild“ ist Roberto Deutsch-Italiener und kommt aus Berlin.

Offiziell bestätigt wurde das zwar noch nicht, doch der durchtrainierte Halbitaliener wäre auf jeden Fall Sarahs Typ. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN