„Frau zum Heiraten“: Pietro Lombardi hat einen neuen Schwarm

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Beschreibung anzeigen
  • Pietro Lombardi hat einen neuen Schwarm: das Model Sandra Jerze
  • Sie sei eine Frau „zum Heiraten“, sagt er

Berlin.  Als Pietro Lombardi vor wenigen Wochen ein Instagram-Bild postete, auf dem er eng umschlungen mit einer Frau tanzt, brodelte die Gerüchte-Küche, wie du hier erfährst. Wer ist die Schönheit an Pietros Seite? Etwa seine neue Freundin?

Dass es nicht seine Ex Sarah Lombardi ist, stellte Pietro schnell selbst klar. Dann verriet er in einem Interview mit der „Closer“, wer die Brünette auf dem Foto ist: Es handelt sich um das Schweizer Model Sandra Kaminska Jerze, wie du hier nachlesen kannst.

Pietro Lombardi findet Sandra „perfekt“

Das Foto vom gemeinsamen Tanz ist ein Ausschnitt aus dem Video zu Pietros neuer Single „Phänomal.“ Sandra spielt darin mit. Pietro zeigt sich äußerst angetan von der 21-Jährigen. „Sie ist nicht nur eine bildschöne Frau, sondern auch ein feiner Charakter“, erzählt Pietro. „Es macht Spaß mit ihr, und sie kann sich gut bewegen.“

---------------

Auch interessant:

Pietro Lombardi verrät, warum seine neue Freundin rülpsen soll

Sarah Lombardi singt Pietros Song „Phänomenal“ – aber ihre Version klingt so ganz anders

Fan wartet auf Pietro Lombardi und verschreckt ihn mit diesem persönlichen Detail

---------------

Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Sie ist total natürlich. Ich wollte kein Mädel, das so operiert ist und fake wirkt. Sie war perfekt. Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten.“

Pietro braucht Zeit für neue Liebe

Doch der Sänger hört noch nicht die Hochzeitsglocken läuten. „Wir sind kein Paar oder so. Nur vor der Kamera. Dahinter lernen wir uns kennen. Die Dreharbeiten waren perfekt. Eine tolle Zeit und der Clip wird Hammer“, stellt Pietro klar.

Sarah Lombardi: Das sagt sie selbst über ihren neuen Look

Ob die beiden das nächste Traumpaar werden können? Das wird wohl die nächste Zeit entscheiden. Es dauere „extrem lange“, bis er sich in jemand verlieben könne, meint Pietro. Aber klar: Ich bin Single, bereit für eine neue Liebe und verstecke mich nicht.“ (leve)

 
 

EURE FAVORITEN