Duisburg

Ikea in Duisburg: Großer Umbau! Darauf müssen sich Kunden einstellen

Ikea: Die Erfolgsgeschichte des Möbelhauses

Ikea: Die Erfolgsgeschichte des Möbelhauses

Die schwedische Möbelhauskette Ikea erfreut sich in Deutschland bei Kunden großer Beliebtheit. Immer mehr Möbelhäuser entstehen und die Umsätze wachsen. Ikea erzielte im abgeschlossene Geschäftsjahr 2020 in Deutschland einen Einzelhandelsumsatz von 5,325 Milliarden Euro.

Beschreibung anzeigen

Duisburg. Bald müssen Kunden und Kundinnen von Ikea in Duisburg wohl einige Abstriche machen.

Doch diese Abstriche könnten sich noch lohnen! Denn Ikea in Duisburg baut um und macht seinen Kunden und Kundinnen ein großes Versprechen.

Ikea in Duisburg baut um – das erwartet dich

„Es geht wieder los“, verkündet Ikea in Duisburg die Umbauarbeiten bei Instagram und verspricht: „Wir halten wieder neue inspirierende Einrichtungslösungen für euch bereit.“

Bis es jedoch soweit ist, müssen die Kunden vorerst auf den Gang durch die Schlafzimmerabteilung verzichten. Denn die drehen die Ikea-Mitarbeiter in den nächsten Wochen komplett auf links.

---------------------------

Das ist Ikea:

  • 1943 in Schweden gegründet
  • Weltweit 433 Filialen
  • Verschiedene Franchise-Nehmer betreiben Ikea-Filialen in einzelnen Ländern
  • 211.000 Mitarbeiter weltweit

---------------------------

„In spätestens sieben Wochen ist der Plan in die Tat umgesetzt und unsere Schlafzimmerabteilung erstrahlt in neuem Glanz“, erklärt das Möbelhaus.

+++ Duisburg: Trauriges Bild! Zirkus FlicFlac geht drastischen Schritt +++

Ikea in Duisburg lockt mit Umbau-Angeboten

Bis dahin lockt Ikea nach eigenen Angaben mit „Umbauangeboten“ in sein Möbelhaus an der Beecker Straße 80.

---------------------------

Mehr Meldungen aus Duisburg:

---------------------------

Wenn du allerdings auf der Suche nach Betten und Co. bist, solltest du in den nächsten Wochen eher die die Ikea-Filialen in der Umgebung aufsuchen:

  • Ikea in Essen: Altendorfer Straße 2
  • Ikea in Düsseldorf: Oerschbachstraße 75
  • Ikea in Kaarst: Hans-Dietrich-Genscher-Straße 1

Alternativ kannst du natürlich auch allen Möbelhäusern der Konkurrenz in Duisburg einen Besuch abstatten. (ak)