Veröffentlicht inDuisburg

Hochzeit in Duisburg läuft völlig aus dem Ruder – Bräutigam per Haftbefehl gesucht

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Duisburg. 

Eine Hochzeit in Duisburg verlief für Braut und Bräutigam anders als geplant. Offenbar freute sich Letzterer ganz besonders auf seinen großen Tag – wohl aber etwas zu sehr.

Denn er schlug bei seiner Hochzeit am Donnerstag dermaßen über die Stränge, dass sogar die Polizei Duisburg anrücken musste.

Hochzeit in Duisburg ruft Polizei auf den Plan – weil ein Gast DAS getan hat

Am Donnerstagabend mussten die Polizisten gegen 20.15 Uhr zur Paul-Esch-Straße in Hochfeld ausrücken. Hier hatte eine Hochzeitsgesellschaft für Unruhe gesorgt. Mittendrin stand ein roter Jaguar mit vier Insassen, darunter auch der Bräutigam.

——————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————

+++ Hochzeit: Braut nach Trauung fassungslos – plötzlich werden DIESE Bilder veröffentlicht +++

Grund für den Aufruhr waren Schüsse, die mutmaßlich aus dem Auto in die Luft abgefeuert worden waren. Die Beamten durchsuchten das Auto und fanden zwei Schreckschusspistolen und Munition darin. Waffen und Geschosse stellten sie sicher und schrieben eine Anzeige wegen der Ordnungswidrigkeit gegen einen 21-jährigen Insassen.

——————————————–

Mehr Meldungen aus Duisburg:

——————————————–

Allerdings war das noch nicht alles. Denn bei der Überprüfung der restlichen Personen fiel den Polizisten auf, dass der Bräutigam per Haftbefehl gesucht wurde. Doch er hatte Glück im Unglück. Der 25-Jährige konnte die Verhaftung durch das Begleichen eines Bußgeldes abwenden und dann doch noch bei seiner eigenen Hochzeit teilnehmen. (mbo)

+++ Hochzeit: Mann heiratet waschechten Alligator – du ahnst nicht, was dahinter steckt +++