Hochzeit: Braut ist nach Trauung völlig fassungslos – plötzlich werden DIESE Bilder veröffentlicht

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Die eigene Hochzeit soll der schönste Tag des Lebens sein – und das war er für diese Braut wohl auch. Doch danach folgte ein Vorfall, der sie absolut fassungslos machte.

Die Hochzeit ist der große Tag von Braut und Bräutigam: Das Paar steht im Mittelpunkt und genießt die volle Aufmerksamkeit der geladenen Gäste. Einer Braut war ein Tag Aufmerksamkeit aber wohl nicht genug.

Hochzeit: Fotos sorgen für Wut bei der Braut

Wie „Mirror“ berichtet, teilt die Schwägerin der Braut auf der Plattform „Reddit“ ihre Geschichte: Ihr wird von der Frau ihres Bruders vorgeworfen, ihr die Show zu stehlen und eifersüchtig auf ihre Hochzeit zu sein.

Grund dafür ist ein Brautmoden-Shooting. Drei Wochen vor der Hochzeit ihres Bruders hat die Frau, die nebenberuflich als Model arbeitet, sich in Brautkleidern ablichten lassen. Sie modelte für eine örtliche Boutique.

Hochzeit: Frau ärgert sich über Brautmoden-Bilder ihrer Schwägerin

Doch als die Fotos vom Shooting kurz nach der Hochzeit ihres Bruders veröffentlicht wurden, sah ihre Schwägerin diese und warf ihr vor, eifersüchtig auf ihre Hochzeit zu sein. Und auch andere Familienmitglieder waren der Meinung: Die Frau stiehlt der Braut die Show!

------------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

------------------------------

+++ Hochzeit: Mann heiratet waschechten Alligator – du ahnst nicht, was dahinter steckt +++

„Mein Bruder Simon hat letzte Woche geheiratet, aber sie haben ihre Flitterwochen wegen seines Jobs verschoben. Als die Anzeige herauskam, hat meine Schwägerin Nancy sie im Einkaufszentrum gesehen. Sie hat mich angerufen und gefragt, warum ich mich in Brautmode ablichten ließ. Ich sagte ihr, ich hätte ein Angebot bekommen für eine Boutique in Brautkleidern zu modeln“, schreibt die Schwägerin der Braut.

Hochzeit: Heftige Vorwürfe nach Brautkleid-Shooting

Die Braut warf ihr daraufhin vor, eifersüchtig auf ihre Hochzeit zu sein. Für die Frau ziemlich überraschend, denn eigentlich pflegten die beiden bis dato ein doch freundschaftliches Verhältnis. Für die Schwester des Bräutigams sorgte die Wut ihrer Schwägerin für großes Unverständnis. Immerhin ist die Hochzeit sieben Tage vorbei gewesen als die Bilder veröffentlicht wurden.

------------------------------

Weitere Hochzeits-Themen:

------------------------------

Wie der „Mirror“ berichtet, sind viele „Reddit“-User auf der Seite der Schwägerin. „Ich verstehe nicht, was mit diesen Leuten los ist. Sie hatte ihren Tag, du machst deinen Job. Das hört sich nach Teenagern an“, kommentiert beispielsweise eine Frau unter dem „Reddit“-Beitrag.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Braut und Schwägerin wieder vertragen… (cf)

Hochzeit: Braut bringt eigene Kinder mit zur Trauung – sie soll es bitter bereuen

Warum eine Braut es im nachhinein bereuen dürfte, ihre eigenen Kinder mit zur Trauung gebracht zu haben, liest du hier>>>