Duisburg: Neue Attraktion in der Revier-Stadt – für SIE ist der Eintritt auch noch kostenlos

Das sind die fünf größten Zoos Deutschlands

Das sind die fünf größten Zoos Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Duisburg ist ab Frühjahr 2022 um eine Attraktion reicher. Und das dürfte vor allem Familien eine große Freude machen.

Das niederländische Indoor-Spieleparadies „Monkey Town“ eröffnet in Kürze in Duisburg seinen dritten Standort in Deutschland – und das mitten in der City.

Duisburg: Spieleparadies „Monkey Town“ öffnet am Innenhafen

Auf der Max-Peters-Straße, im Industriegebiet zwischen Innenhafen und Ruhr, wird fleißig am neuen Spieleparadies gebaut. Im Frühjahr wird „Monkey Town“ auch in Duisburg seine Pforten öffnen.

In Dortmund und Bergheim werden die Tobe-Hallen bereits bestens angenommen. Deshalb wagt das Unternehmen nach sechs Standorten in den Niederlanden und zwei in NRW nun den dritten Startschuss.

-----------------------------------

Mehr aktuelle News aus Duisburg:

Duisburg? Dortmund? Bochum? DIESE Ruhrpott-City gilt überraschend als „Boomstadt“

Duisburg: Alte Schule geht in Flammen auf – Ermittler haben jetzt schlimmen Verdacht

Duisburg: Mann wird beim Klauen erwischt – dann eskaliert die Situation vollständig!

-----------------------------------

Erwachsene haben freien Eintritt

„Hüpfen, klettern, laufen, toben, rutschen, kostenloses Kinder Lasertag und vieles mehr“, verspricht „Monkey Town“ den kleinen Gästen auf über 1100 Quadratmetern.

Für die Erwachsenen gibt’s nicht nur Snacks und Kaffee – sondern auch freien Eintritt.

-----------------------------------

„Monkey Town“-Standorte:

  • Dortmund
  • Bergheim
  • Duisburg (ab Frühjahr 2022)
  • Arnheim (NL)
  • Venlo (NL)
  • Enschede (NL)
  • Hardenberg (NL)
  • Heerlen (NL)
  • Doetinchem (NL)

-----------------------------------

Entscheidend für den Standort im ehemaligen Autohaus in der Max-Peters-Straße 21 war laut Unternehmen die Größe der Immobilie, das große Einzugsgebiet und die gute Erreichbarkeit.

Highlight für Harry-Potter-Fans in Duisburg

Ein weiteres besonderes Highlight kannst du jetzt auch in Duisburg bestaunen. HIER geraten Harry-Potter-Fans ins Staunen >>>

Netto in Duisburg mit vorgehaltener Pistole überfallen – jetzt sucht die Polizei diese Männer

Erneut wurde in NRW ein Netto überfallen. Dieses Mal war es eine Filiale in Duisburg. Sogar eine Waffe zückten die Täter. Mehr dazu hier >>>

Essen: Schock in der Innenstadt!

Schock in Essen! Ein beliebtes Geschäft schließt nach knapp 40 Jahren seine Pforten für immer. Hier mehr>>>