Duisburg: Kult-Kneipe fassungslos über diese Schandtat – „Danke für gar nichts“

Warum heißt Duisburgs Stadtteil Marxloh eigentlich Marxloh?

Warum heißt Duisburgs Stadtteil Marxloh eigentlich Marxloh?

Beschreibung anzeigen

Es ist nicht zu fassen, wie sich manche Menschen benehmen. Das musste jetzt auch eine Kultkneipe in Duisburg erkennen.

Auf Facebook machen sich die Betreiber des Bürgerhofs in Duisburg Luft. Ironisch schreibt der Betreiber: „Ein ganz großes Dankeschön geht an diese großartigen Künstler raus, die uns Arbeit bescheren und unsere Einrichtung kaputt machen. Danke für gar nichts!“

Duisburg: Überall Schmierereien in Kult-Kneipe

Was war passiert? In der Toilettenanlage des Biergartens in Duisburg hatten sich Sprayer ausgetobt. Großflächig verteilen sich die unleserlichen Schriftzüge – auch Tags genannt – über den Wänden, der Mamor-Ablage, der Tür und über den Spiegeln. Da kann man den Ärger des Betreibers gut nachvollziehen.

Die Kommentare unter dem Beitrag sind eindeutig:

  • „Das tut mir leid, Team Bürgerhof. Da ist man nur sprachlos“, schreibt ein Nutzer.
  • „Wenn man nix in der Hose hat, hat man halt Langeweile auf dem Klo“, schreibt eine Frau.
  • Und eine Nutzerin fragt: „Was stimmt denn mit den Leuten nicht? Kann man da nicht Anzeige gegen Unbekannt stellen? Ein Versuch wäre es wert.“

Vielleicht ist es für die Kneipen-Betreiber in Duisburg zumindest ein kleiner Trost, dass sie viel Zuspruch erhalten.

---------------------

Weitere Nachrichten aus Duisburg:

Duisburg: Mann beobachtet kuriosen Diebstahl – was geklaut wird, ist unfassbar!

Duisburg: Schlechte Nachrichten aus dem Zoo für alle Besucher – „nicht nachvollziehbar“

Duisburg: Unbekannter zündet Pferdestall an – dann wird ein 28-Jähriger zum Helden

---------------------

Hund in NRW: Vierbeiner wird adoptiert – unglaublich, was die Menschen ihm Schreckliches antun

Ein kleiner Hund träum von einem neuen Zuhause, doch die neuen Besitzer entpuppen sich als Alptraum. Was, die Herrchen ihm Fassungsloses antun, erfährst du hier >>> (evo)

Bochum: Pizzabäcker bei Einreise in der Türkei festgenommen – der Grund ist unglaublich!

Ein Mann ist direkt nach der Ankunft in der Türkei verhaftet worden. Der Grund dafür ist nicht zu fassen. >>> Hier mehr dazu