Duisburg

Andrea Pirlo in Duisburg! Deshalb ist der Weltmeister heute im Ruhrpott

Andre Pirlo kommt am Montagabend nach Duisburg.
Andre Pirlo kommt am Montagabend nach Duisburg.
Foto: Imago

Duisburg. Er ist nicht nur für sein feines Füßchen bekannt, sondern auch für seinen guten Geschmack.

Andrea Pirlo hat Ende letzten Jahres seine aktive Karriere in New York als Spieler beendet. Seither widmet er sich verstärkt seinem Weingut Pratum Coller in der Nähe von Brescia, das Peter er 2010 von seinen Eltern übernommen hat.

Andrea Pirlo zieht es nach Duisburg

Seine neue Leidenschaft bringt Andrea Pirlo jetzt nach Duisburg. Der Italiener lädt am Montagabend zu einer Weinverköstigung ins Hotel Landhaus Milser. Dort feierte der fußballerische Feingeist 2006 gemeinsam mit der italienischen Nationalmannschaft den WM-Titel.

Zwölf Jahre später kehrt der Weltmeister zurück. Und hat ein paar seiner edlen Tröpfchen im Gepäck.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Italiener wehren sich: „Wir sind keine Horde Hitzköpfe“

Gelsenkirchen: Fünf Unbekannte beleidigen Jugendlichen an Haltestelle – dann schlagen sie ihn vor den Augen seiner Freundin zusammen

• Top-News des Tages:

Großrazzia in Marl: Polizei geht mit massivem Aufgebot gegen Clankriminalität vor – drastische Maßnahme gegen Bar

Schlagerboom 2018 in der ARD: Diese Aktion von Florian Silbereisen haben die TV-Zuschauer nicht gesehen

-------------------------------------

Pirlo sorgt für ungewollten Lacher

Für Lacher im Netz hatte Pirlo bei seinem Deutschland-Besuch gesorgt, weil er ein Bild vom Flughafen in Köln/Bonn postete, allerdings als Location „Düsseldorf“ angab.

Die Abendveranstaltung wird an die wichtigsten Momente der Fußballer-Karriere Pirlos erinnern. Schon während seiner aktiven Karriere habe er den Traum gehabt, eigene Weine zu produzieren, heißt es in der Einladung.

+++ Borussia Dortmund: Diese traurige Geschichte steckt hinter Paco Alcacers Torjubel +++

Geladene Gäste dürfen sich auf ein weltmeisterliches Abendessen mit Weinbegleitung aus dem Haus Pirlos freuen. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen