Andrea Pirlo postet Foto aus Deutschland auf Instagram – dieses Detail entlarvt einen unglaublichen Klops des Weltmeisters

Andrea Pirlo (r.) und seine Freundin Valentina Baldini.
Andrea Pirlo (r.) und seine Freundin Valentina Baldini.
Foto: imago/Independent Photo Agency

Köln. Fußball-Legende Andrea Pirlo ist derzeit zu Besuch in Deutschland. Auf Instagram postete der Weltmeister von 2006 ein Foto am Flughafen.

Offensichtlich weiß Andrea Pirlo jedoch selbst nicht genau, wo er sich gerade befindet. „Düsseldorf“, schreibt er zum Instagram-Foto – das ihn aber eindeutig am Flughafen Köln/Bonn zeigt.

Nicht zu übersehen: Das Logo der „Köln Messe“ im Hintergrund – und auch das Kölner Unternehmen „Rheinenergie“ wird sich hüten, am Düsseldorfer Airport Werbung zu machen.

Andrea Pirlo weiß nicht, wo er ist

Dicker Bock des „Architekten“, der sich auf kritischste Weise um 40 Kilometer verschätzte. Die Nutzer machen sich dementsprechend über den Fauxpas von Andrea Pirlo lustig.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: „Ich wechsel zu Bayern“ - Wechsel-Verwirrung um BVB-Supertalent

FC Schalke 04 nach Bremen-Pleite im Abstiegskampf – „Klar, dass es da Pfiffe gibt“´

• Top-News des Tages:

Großrazzia in Marl: Polizei geht mit massivem Aufgebot gegen Clankriminalität vor – drastische Maßnahme gegen Bar

Schlagerboom 2018 in der ARD: Diese Aktion von Florian Silbereisen haben die TV-Zuschauer nicht gesehen

-------------------------------------

Was Andrea Pirlo, der im vergangenen Jahr seine aktive Karriere beendete, in Deutschland treibt, bleibt im Verborgenen.

Dem Gepäck nach zu urteilen ist der ehemalige Starspieler von AC Mailand und Juventus Turin aber mit seiner Freundin Valentina Baldini dort.

 
 

EURE FAVORITEN