Bochum

Ruhr Park Bochum: Neueröffnung – SIE rasten völlig aus! „Oh mein Gott“

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Der Ruhrpark in Bochum ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Wir haben im Video einige Daten und Fakten zusammengetragen, die du bisher aber sicher noch nicht gehört hast.

Beschreibung anzeigen

Bochum. Im Ruhr Park Bochum hat am Donnerstag (28. Juli) ein neues Geschäft eröffnet.

Und das Angebot des neuen Shops im Ruhr Park Bochum sorgt für absolute Begeisterung. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

Ruhr Park Bochum: Riesenfreude über Neueröffnung – „Oh mein Gott“

„Name it“, so heißt der Laden, der kürzlich seine Pforten in Bochums Einkaufszentrum eröffnet hat.

Die Ankündigung über den Shop der niederländischen Modekette sorgte bei Eltern auf der Facebook-Seite des Ruhr Parks Bochum für Begeisterung. „OH MEIN GOTT! Ich bin ganz aufgeregt“, jubelt eine. „Unser Lieblingsladen“, feiert eine andere und markiert dabei eine Freundin.

----------------------------------

Das ist der Ruhr-Park Bochum:

  • er zählt zu den größten Einkaufszentren in Deutschland
  • am 14. November 1964 gegründet
  • rund 160 Geschäfte auf 125.000 Quadratmetern
  • Gründer war der Investor Edward J. Roberts

----------------------------------

Viele der Eltern sind voller Vorfreude auf das Angebot des niederländischen Neuzugangs. „Hier könnt ihr eure Kleinen mit Mode in trendigen Designs und komfortabler Qualität einkleiden“, verspricht der Ruhr Park.

++ Bochum: 16-Jähriger wird am Bahnhof nach der Uhrzeit gefragt – dann beginnt ein Albtraum ++

Ruhr Park Bochum: „So langsam uninteressant“

Doch nicht jeder kann dem neuen Shop etwas abgewinnen. „So langsam wird der Ruhr Park uninteressant. Nur noch Klamotten und noch ein Laden für Baby-Klamotten“, schreibt ein Kunde. Ihn würde eher ein Tierhändler oder ein Shop mit Backpacker-Zubehör ansprechen.

----------------------------------

Weitere Meldungen aus dem Ruhr Park Bochum:

----------------------------------

Ähnlich sieht es ein anderer Kunde: „Klamotten, Klamotten, Klamotten. Ich weiß schon, wieso ich nur noch selten im Ruhr Park bin. Keine Abwechslung mehr.“

Doch die meisten feiern das neue Angebot. Einen wichtigen Tipp hat eine Kennerin des Ladens allerdings für Eltern: „Die Sachen dort sind auch total schön, fallen nur etwas kleiner aus, finde ich.“

Gut, dass du die Sachen im Shop im Vergleich zum Onlinehandel anprobiert kannst. (ak)