Veröffentlicht inBochum

Bochum: Blutbad in Wohnung! Mann mit Stichen und Schnitten schwer verletzt – Frau in Lebensgefahr!

Schrecklicher Fund in einer Wohnung in Bochum! Hier kam es zu einem Blutbad. Eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

© IMAGO/blickwinkel

Verbrechen in NRW: So viel Arbeit hat die Polizei wirklich

2021 ist die Kriminalität zum sechsten Mal in Folge gesunken. Hat die Polizei immer weniger zu tun?

Blutbad in Bochum! Welche schrecklichen Szenen haben sich hier wohl abgespielt?

Am frühen Mittwochmorgen (26. April), gegen 5.10 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in eine Wohnung nach Bochum in die Günnigfelder Straße gerufen – und dort machten die Einsatzkräfte eine schreckliche Entdeckung!

+++Bochum: Bauer eröffnet SB-Hofladen – und wird bitter enttäuscht: „Dafür ist Wattenscheid nicht der richtige Ort“+++

Bochum: Streit eskaliert völlig – und endet blutig!

Zwei schwer verletzte, nicht mehr ansprechbare Personen wurden dort aufgefunden. Beide hatten Stich- und Schnittverletzungen erlitten und mussten noch in der Wohnung intensivmedizinisch erstversorgt werden.

+++Bochum: Neuer Döner-Laden im Bermuda-Dreieck – doch du bekommst nicht das, was du erwartest+++

Bei den Verletzten handelt es sich um die 23-jährige Wohnungsinhaberin und einen 26-jährigen Mann. Ersten Ermittlungen zufolge kam es in der gemeinsamen Wohnung zu einem Streit zwischen den beiden Personen.

Bochum: Hat der 26-Jähriger die 23-Jährige versucht zu töten?

Im weiteren Verlauf kam es dann zu den Stich- und Schnittverletzungen. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Beide Personen wurden in Krankenhäuser gebracht, wie es in einer gemeinsamen Presseerklärung der Polizei Bochum und der Staatsanwaltschaft Bochum heißt.


Mehr Themen und News auf unserer Seite haben wir hier für dich zusammengefasst:


Aktuell gibt es keine Erkenntnisse dazu, dass weitere Personen an der blutigen Auseinandersetzung beteiligt waren. Der schreckliche Tatverdacht der Mordkommission: Der 26-Jährige könnte versucht haben, die 23-Jährige zu töten! Jetzt wird ermittelt.

Ebenfalls in Bochum passiert: So etwas wünscht man niemandem. Am Montag (24. April) wurde im Hauptbahnhof Bochum ein Mann von einem Bekannten verfolgt – mit einem Messer. Der Angreifer jagte sein Opfer bis zu den Toiletten. Den ganzen Vorfall findest du in diesem Artikel.