Veröffentlicht inBochum

Bochum: Fünfjähriger rennt auf Fahrbahn und wird schwer verletzt

Bochum: Fünfjähriger rennt auf Fahrbahn und wird schwer verletzt

Essen vs. Bochum - Der ultimative Städtevergleich

Bochum: Fünfjähriger rennt auf Fahrbahn und wird schwer verletzt

Essen vs. Bochum - Der ultimative Städtevergleich

Essen und Bochum bilden das Herz des Reviers. Doch welche der beiden Ruhpott-Metropolen ist eigentlich die Coolere? Wir haben die Highlights der Städte für dich zusammengetragen. Jetzt musst du entscheiden.

Bochum. 

Schock in Bochum!

Dort hat ein Autofahrer am Donnerstagabend einen Fünfjährigen erfasst.

Bochum: Autofahrer erfasst Fünfjährigen

Schreckliche Szenen auf der Königsallee in Bochum!

Gegen 19.20 Uhr war ein 55-Jähriger mit seinem Auto unterwegs in Richtung Bochum Stiepel. Plötzlich kam dem Fahrer in Höhe der Auffahrt zur A 448 ein Kind auf der Straße entgegen.

Laut Polizei soll der Fünfjährige auf der Grünfläche zwischen den Fahrbahnen gelaufen sein.

+++ Bochum Total: Headliner stehen fest – doch kurz darauf folgt der Dämpfer +++

Das Unglück konnte nicht verhindert werden. Bei dem Aufprall wurde der Junge schwer verletzt. Die Sanitäter mussten den Fünfjährigen in Begleitung seiner Mutter ins Krankenhaus bringen.

———————————-

Weitere News aus Bochum:

———————————-

Bochum: Verkehrskommissariat ermittelt

In dieser Zeit musste die Königsallee stadtauswärts gesperrt werden.

+++ Bochum: Tafel in dramatischer Notlage – Bedürftige müssen abgewiesen werden +++

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen bereits aufgenommen. (neb)