Veröffentlicht inBochum

Bochum: Restaurant-Kette öffnet erste NRW-Filiale – HIER zieht sie ein

Bochum: Restaurant-Kette öffnet erste NRW-Filiale – HIER zieht sie ein

Bochum: Restaurant-Kette öffnet erste NRW-Filiale – HIER zieht sie ein

Bochum: Restaurant-Kette öffnet erste NRW-Filiale – HIER zieht sie ein

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Bochum. 

Länger war bekannt, dass in Bochum bald ein neues Lokal seine Türen öffnet – doch einen genauen Termin gab es dafür noch nicht. Bis jetzt.

Eine Restaurant-Kette, die bereits Standorte in mehreren Bundesländern hat, will nun auch in NRW Fuß fassen. Die Stadt Bochum soll dabei den Anfang machen.

Bochum: Neues Restaurant öffnet seine Pforten

Die Rede ist von der mexikanischen Restaurant-Kette „Paco’s Tacos“. Bisher gibt es Standorte in Hessen, Niedersachsen, Thüringen, Bremen und Baden-Württemberg – mit Bochum sollen nun auch in NRW die Kunden angelockt werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————————————–

Das ist die Stadt Bochum:

  • Erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • Mit rund 365.000 Einwohnern (Stand: Dezember 2020) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • Besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

—————————————————————–

+++ Bochum: Vorfreude im Bermudadreieck – beliebtes Festival kehrt zurück +++

Auf der Website der Kette heißt es lediglich, dass die Filiale in Bochum im 2. Quartal 2022 eröffnen soll. Doch auf Nachfrage von DER WESTEN hat „Paco’s Tacos“ das genaue Datum verraten.

Neuer Mexikaner in Bochum.
Neuer Mexikaner in Bochum.
Foto: picture alliance / Zoonar | Bernd Juergens

Bochum: Genauer Eröffnungstermin steht

„Der Store in Bochum wird am 25. Mai 2022 eröffnet und hoffentlich den Standort NRW bereichern“, teilte „Paco’s Tacos“ mit.

————————————————-

Mehr News aus Bochum:

————————————————-

Und damit nicht genug: Auch in Paderborn soll bald ein Store eröffnen, ebenfalls laut Website im 2. Quartal 2022. Dazu sagt „Paco’s Tacos“: „Für Paderborn sind wir noch in der Planung der Opening Phase, hier können wir Ihnen erst zu einem späteren Zeitpunkt einen
Eröffnungstermin mitteilen.“ (at)