Bochum

Bochum: Vorfreude im Bermudadreieck – beliebtes Festival kehrt zurück

Das ist das Bermudadreieck

Das ist das Bermudadreieck

Es ist die meistbesuchte Partymeile im Ruhrgebiet: Das Bermudadreieck. Doch wie kam es dazu?

Beschreibung anzeigen

Bochum. Es geht endlich wieder los in Bochum!

Die Vorfreude steigt, die Party geht los, ganz Bochum ist in Feierlaune, denn das beliebteste Event des Ruhrgebiets ist nach zwei Jahren Pause wieder da!

Bochum Total findet vom 7. bis 10. Mai wieder statt

Vom 7. bis zum 10. Juli geht im Bermuda3Eck wieder die Post ab: Das Bochum Total Festival lädt zum Feiern ein.

Am Montag, den 23. Mai, wurde auf Facebook angekündigt, dass in diesem Sommer das beliebte Festival Bochum Total wieder stattfinden wird.

----------------------------------------------------------

Das ist die Stadt Bochum:

  • Erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • Mit rund 365.000 Einwohnern (Stand: Dezember 2020) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • Besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

----------------------------------------------------------

Bochum: Nutzer sind begeistert – „Endlich“

Im Netz macht sich schon Begeisterung breit. „Auf jeden Fall bin ich dabei“, schreibt eine Nutzerin unter dem Beitrag und teilt so ihre Vorfreude auf einen ganz normalen Sommer nach zwei Jahren Pandemie.

++ Bochum: Endlich! Beliebtes Event soll wieder stattfinden ++

„Endlich!“, schreibt eine andere Nutzerin und auch weitere Nutzer verabreden sich bereits unter dem Beitrag zum Feiern.

----------------------------------------------------------

Mehr Bochum-Themen:

----------------------------------------------------------

Bochum: Hoffen wir auf sonnige Aussichten!

Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, um auch wirklich mit Herz und Seele dabei sein können. Aber echte Bochumer feiern auch im Regen. (ali)