Veröffentlicht inBochum

Bochum: Krasse Aktion! Bogestra verteilt kostenlos Currywurst – das aber nur zu ganz besonderen Bedingungen

Bochum: Krasse Aktion! Bogestra verteilt kostenlos Currywurst – das aber nur zu ganz besonderen Bedingungen

Bochum.jpg
Bochum: Die Bogestra überrascht mit einer besonderen Aktion. (Symbolbild) Foto: IMAGO / biky , IMAGO / Eibner

Die Bogestra bringt die Menschen in Bochum von A nach B. Nun macht der Betrieb seine Kunden dabei auch noch satt.

Die kuriose Aktion in Bochum ist allerdings an ein paar Konditionen geknüpft.

Bochum: Bogestra stellt HappyHourTicket

Dank Bus und Bahn sind die meisten Menschen in Bochum ziemlich mobil. Zur Unterstützung gibt es bereits seit einigen Jahren die sogenannte „Mutti“-App. Auf dem Smartphone kann man dann ganz einfach Tickets buchen und Fahrten reservieren.

+++ Hund in Bochum: Tierheim teilt traurige Geschichte – „Manche Schicksale gehen unter die Haut“ +++

————————————————————–

Das ist die Stadt Bochum:

  • erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • mit 365.587 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

————————————————————–

Dabei wird vor allem das HappyHourTicket für Bochum häufig gekauft. Zwischen 18:00 und 6:00 Uhr können sich die Fahrgäste unbegrenzt die Nacht in den Verkehrsmitteln um die Ohren schlagen und das für einen Ticketpreis von 3,16 Euro. Eine neue Aktion soll das Angebot noch attraktiver machen.

„Mutti gibt einen aus“, postet das Bermudadreieck auf Instagram. Mit den Bahnen der Bogestra kommt man nämlich auch bequem in das Kneipenviertel. Inhaber des HappyHourTickets bekommen dann entweder eine kostenlose Currywurst oder Pommes im alteingesessenen Bratwursthaus.

————————————————————–

Weitere Nachrichten aus Bochum:

Bochum: Autos crashen ineinander – schreckliche Folgen für Fußgängerin

Bochum: Amok-Alarm an Schule ++ 1.000 Schüler evakuiert ++ Polizei gibt Entwarnung

Bochumer Mordkommission ermittelt nach Messerattacke in Witten – 34-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

————————————————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bochum: Snacks solange der Vorrat reicht

Ab 18 Uhr beglücken die Mitarbeiter ihre Kunden mit leckeren Snacks, solange der Vorrat reicht. Dazu müssen die Personen einfach nur ihr Ticket in der App zeigen und erhalten dann einen Gutschein. (neb)