Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Wieder Ärger um Skandal-Pilot – Mazepin sorgt für nächsten Eklat

Formel 1: Wieder Ärger um Skandal-Pilot – Mazepin sorgt für nächsten Eklat

Formel 1: Das sind alle Fahrer Teams der Saison 2021

Die Formel 1 Saison 2021 steht in den Startlöchern. Mick Schumacher, Sohn der deutschen Formel 1-Legende Michael Schumacher, gibt sein Debüt. Doch welche Piloten gehen außerdem an den Start? Wir stellen Dir alle Fahrer und Teams vor.

In der Formel 1 hat sich Nikita Mazepin schon einen Namen gemacht – allerdings keinen guten.

Immer wieder sorgt der Haas-Pilot für Ärger bei anderen Formel-1-Fahrern, unter anderem bei seinem Teamkollegen Mick Schumacher, und kann es auch außerhalb der Strecke nicht lassen. Wie jetzt Aufnahmen zeigten, sorgte der Russe in einer Disko für Wirbel.

Formel 1: Wieder Ärger um Skandal-Pilot Mazepin

Nach dem Rennen in Mexiko gab es in einer Disko Ärger um den umstrittenen Formel-1-Fahrer. Auf Videos, die in den sozialen Netzwerken kursieren, kann man sehen, wie der 22-Jährige aufgebracht im Wortgefecht mit anderen Männern diskutiert.

Mazepin gestikuliert dabei sichtlich aufgebracht und schubst einen Mann weg. Mexikanische Medien beichten, dass der Russe dann auch noch vom Sicherheitspersonal aus der Disko geworfen worden sei. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es bislang noch nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei der Veranstaltung handelte es sich offenbar um eine von Red Bull, bei der auch Sergio Perez und Ersatzpilot Alex Albon sowie Williams-Pilot George Russel anwesend gewesen sein sollen.

Formel 1: Mazepin bei anderen Fahrern unbeliebt

Der Haas-Rookie hatte beim Großen Preis von Mexiko den 18. und damit letzten Platz belegt. Nach einer Kollision war Teamkollege Mick Schumacher schon in der ersten Runde ausgeschieden.

+++ Formel 1: Verstappen legt sich mit Mercedes-Boss Wolff an – „Sehr billig“ +++

In der aktuellen Saison sorgte Mazepin immer wieder für Ärger. Mit unbedachten Aktionen, auch gegen Schumacher, zog er den Zorn der anderen Formel-1-Fahrer auf sich.

—————————————-

Weitere Nachrichten aus der Formel 1:

Formel 1: Er verliert sein Cockpit – jetzt legt er sich mit dem ganzen Team an

Formel 1: Zeit wird knapp! Droht ausgerechnet DIESEM Rennen die Absage?

Formel 1: Beben in Vettel-Team bahnt sich an – kommt es zur Trennung?

—————————————-

Für dieses Wochenende steht der Große Preis von Brasilien an. Dafür steht ein anderes Rennen aktuell auf der Kippe und könnte abgesagt werden. >>> Hier mehr Infos. (oa)