Veröffentlicht inSportmix

Formel 1: Alle Zweifel beseitigt? Hamilton-Verkündung rückt näher

Formel 1: Das sind die 10 legendärsten Strecken

Die Formel 1 trägt Jahr für Jahr ihre Rennen auf den spektakulärsten Rennstrecken der Welt aus. Wir zeigen euch die legendärsten Kurse der Königsklasse.

Macht Lewis Hamilton weiter oder hört er auf? Diese Frage beschäftigte die Formel 1 in der Winterpause.

Mittlerweile scheint klar: Lewis Hamilton fährt 2022 weiter und greift nach seinem achten WM-Titel in der Formel 1. Die Zeichen sind eindeutig.

Formel 1: Mercedes begrüßt Lewis Hamilton zurück

Bei Instagram feierte Lewis Hamilton am Samstagabend (5. Februar) sein Comeback. „Ich war lange weg. Jetzt bin ich wieder zurück“, schrieb der Brite zu einem Schnappschuss in den Sozialen Medien.

In den folgenden Tagen teilte er mehrere kurze Videos in seiner Instagram-Story. Dort zu sehen: Lewis Hamilton, der mit seiner persönlichen Assistentin Angela Cullen in aller Herrgottsfrüh eine Laufeinheit hinlegt. Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft.

———————————————

Formel 1 | Fahrer und Teams 2022

  • Mercedes: Hamilton/Russell
  • Red Bull: Verstappen/Perez
  • McLaren: Norris/Ricciardo
  • Aston Martin: Vettel/Stroll
  • Alpine: Alonso/Ocon
  • Ferrari: Leclerc/Sainz
  • Alpha Tauri: Gasly/Tsunoda
  • Alfa Romeo: Bottas/Zhou
  • Haas: Mazepin/Schumacher
  • Williams: Latifi/Albon

———————————————

Am Montagabend reagierte nun auch Mercedes in den Sozialen Netzwerken. „Willkommen zurück, Lewis Hamilton“, schrieb der Rennstall und teilte dazu ein Foto, auf dem Hamilton zahlreiche Posts zu seinem Comeback bestaunt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mittlerweile zweifelt kaum noch jemand daran, dass Lewis Hamilton 2022 in die Formel 1 zurückkehrt und seine Karriere fortsetzt.

——————————————–

Mehr News zur Formel 1:

——————————————–

Formel 1: Hamilton-Comeback steht bevor

Laut einem Bericht der „Bild“ habe Lewis Hamilton sogar schon kurz nach dem Saisonfinale die Probe des Sitzes erledigt. Am 18. Februar soll Lewis Hamilton bei der Präsentation des neuen „W13“ auch wieder offiziell in Erscheinung treten.

>>> Formel 1 bei RTL: Endlich! Sender gibt es offiziell bekannt

Mercedes-Boss Toto Wolff hatte die Rücktrittsgerüchte um Lewis Hamilton zwischenzeitlich selbst angeheizt. Ich hoffe sehr, dass wir ihn wieder sehen“, sagte er in einem Interview Anfang des Jahres.

Formel 1: Red Bull gibt Masi Rückendeckung

Ein Faktor für die Entscheidung von Lewis Hamilton soll auch der Umgang mit Michael Masi gewesen sein. Eine Entscheidung über den Rennleiter wurde bislang aber noch nicht gefällt. Von Konkurrent Red Bull bekommt er jetzt aber Rückendeckung. Hier mehr dazu!