Sensation in der Formel 1! Bericht: Ausgerechnet bei diesem Rennstall soll Mick Schumacher Testfahrer werden

Mick Schumacher zu Ferrari? Italienische Medien behaupten dies.
Mick Schumacher zu Ferrari? Italienische Medien behaupten dies.
Foto: dpa

In der Formel 1 bahnt sich eine kleine Sensation an: Laut italienischen Medienberichten soll Mick Schumacher noch in diesem Jahr für Ferrari fahren. Der Sohn von Rekordweltmeister und Ferrari-Legende Michael Schumacher soll demnach schon bald Testfahrer für die Roten werden.

Schenkt man den Berichten Glauben, so soll der 19-Jährige bei Tests nach den Rennen in Bahrain am 31. März und in Barcelona am 12. Mai eingesetzt werden.

-----------------------------------------

Mehr Sport-Themen:

Deutscher Eishockey-Profi mächtig sauer auf ZDF-Sportstudio: „Alles bleibt wie es ist....Schade!“

Mesut Özil überrascht mit Foto bei Instagram: Hat er sich verlobt?

Borussia Dortmund: Diese Kampfansage des FC Bayern ist deutlich – wie reagiert der BVB?

----------------------------------------

Mick Schumacher weiter in der Formel 2

Mick Schumacher wird aber weiterhin in der Formel 2 für das Prema Powerteam fahren. Die neue Saison startet am 30. März in Bahrain.

Weder Ferrari noch Schumacher selbst haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN