Formel 1: Star-Pilot zieht blank – Fans sind fassungslos: „Was zur Hölle?“

Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2022

Formel 1: Das sind alle Fahrer der Saison 2022

Die Formel 1 Saison 2022 wartet nicht nur mit neuen Boliden, sondern auch mit neuen Fahrern auf. Wir stellen euch alle Teams und Fahrer der neuen Saison vor.

Beschreibung anzeigen

Die Saison in der Formel 1 ist seit gut einem Monat vorbei und die Piloten ruhen sich in ihrem Urlaub nach diesen anstrengenden Rennen aus.

Viele Stars lassen es ruhig angehen, verbringen Zeit mit der Familie und den liebsten. Auch Valtteri Bottas nimmt nach der harten Rennsaison eine Auszeit und ist aktuell in Australien. Mit einem Nacktfoto sorgt er bei den Fans der Formel 1 für Aufregung.

Formel 1: Star zieht blank – Fans können nicht fassen

Auf Instagram veröffentlicht Valtteri Bottas viele Fotos und Videos von seinem Urlaub. Oft sind es Aufnahmen von den jeweiligen Ländern, wo die Formel 1 gerade Halt macht, mal sind es Bilder aus seinem Privatleben.

---------------------------------------------

Formel 1 | Fahrer und Teams 2022

  • Mercedes: Hamilton/Russell
  • Red Bull: Verstappen/Perez
  • McLaren: Norris/Ricciardo
  • Aston Martin: Vettel/Stroll
  • Alpine: Alonso/Ocon
  • Ferrari: Leclerc/Sainz
  • Alpha Tauri: Gasly/Tsunoda
  • Alfa Romeo: Bottas/Zhou
  • Haas: Mazepin/Schumacher
  • Williams: Latifi/Albon

---------------------------------------------

Auch in seiner Instagram-Story lässt er seine fast drei Millionen Follower wissen, was er gerade macht und unternimmt. Aber bei einer Story machten viele große Augen.

Erst fängt es harmlos an: Der Finne zeigt schöne Fotos von der australischen Natur. Im Dschungel, am Strand oder von der Millionenstadt Sydney. Dann folgt ein Foto vom Strand. Darauf ist Bottas zu sehen, wie er nackt einen Handstand macht. Sein bestes Stück ist mit einem Sonnen-Emoji bedeckt.

Formel 1: „Was zur Hölle habe ich mir da gerade angesehen?“

In den sozialen Netzwerken geht das Foto steil und viele Formel-1-Fans können nicht glauben, was sie da gerade gesehen haben.

-------------------------------------

Mehr aktuelle News aus der Formel 1:

Formel 1: Gipfeltreffen naht! Es könnte alles entscheiden

Formel 1: Großer Knall droht – muss dieser Plan schon wieder verworfen werden?

Formel 1: Ferrari-Boss macht es offiziell! Mattia Binotto verkündet große Neuigkeiten

-------------------------------------

Auf Twitter wurde das Bild auch schon gepostet. „Was zur Hölle habe ich mir da gerade angesehen?“, „Ich habe lange nichts mehr von Valtteri mitbekommen und dann sehe ich auf einmal DAS“ und „So befreit war glaub ich noch niemand, der Mercedes verlassen hat“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Viele Kommentare sind auch darauf angelehnt, dass Bottas sich endlich von Mercedes befreit hat, wo er hinter Lewis Hamilton sonst immer nur der zweite Fahrer war. Hin und wieder musste der Finne sogar, nach Anordnung des Teamchefs, die Führung an Hamilton abgeben, damit er die vielen Punkte im Kampf um die Meisterschaft holt.

------------------------------

Wir haben weitere Reaktionen zu Bottas'-Nacktfoto zusammengefasst:

  • „Valtteri muss aufgehalten werden.“
  • „Da genießt jemand seinen Abgang von Mercedes aber richtig.“
  • „Ach du Scheiße...“
  • „Wenn man endlich aus einer toxischen Beziehung raus ist und frei ist.“
  • „Weiß jemand, was hinter der Sonne steckt?“

------------------------------

Für die neue Saison wechselt Bottas zu Alfa Romeo. Dort wird der Finne gemeinsam mit dem Rookie Zhou Guanyu an den Start gehen. (oa)

Formel 1: Deutliche Änderungen! DARAUF müssen sich Fans ab sofort einstellen

Der Ablauf in der Formel 1 wird ab der Saison 2022 einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Was sich alles ändert, erfährst du hier >>>

Formel 1: Mercedes macht es offiziell!

Auf diese Nachricht haben die Mercedes-Fans sehnlichst gewartet. Nun ist die Entscheidung offiziell >>>