Veröffentlicht inS04

Max Meyer läuft die Zeit davon – Ex-Schalke-Star droht der nächste Albtraum

Max Meyer läuft die Zeit davon – Ex-Schalke-Star droht der nächste Albtraum

max-meyer-schalke.jpg

Max Meyer läuft die Zeit davon – Ex-Schalke-Star droht der nächste Albtraum

Max Meyer läuft die Zeit davon – Ex-Schalke-Star droht der nächste Albtraum

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Der Wechsel in die Türkei sollte für Max Meyer ein weiterer Neustart sein. Doch für den Ex-Star des FC Schalke 04 wurde daraus der nächste Alptraum.

In Windeseile fand Max Meyer sich auch bei Fenerbahce auf der Bank wieder. Nach den Zoff-Abgang vom FC Schalke 04 scheiterte er bereits bei Crystal Palace und dem 1. FC Köln, soll im Winter auch „Fener“ wieder verlassen. Doch selbst dieser Plan ist nun ins Stocken geraten.

Max Meyer droht ein weiteres halbes Jahr auf der Bank

Seit dem Abschied auf Schalke ist die Karriere von Max Meyer im steten Sinkflug. Über Crystal Palace und den 1. FC Köln landete das einstige Supertalent im vergangenen Sommer in der Arbeitslosigkeit.

Das Engagement bei Fenerbahce brachte neue Hoffnung. Doch die ist schnell wieder verpufft. Wenige Wochen nach seiner Ankunft landete der 26-Jährige mal wieder auf der Bank.

Inzwischen ist Meyer völlig außen vor – soll Medienberichten zufolge sogar schon auf der Abschussliste stehen und dem Verein Karagümrük angeboten worden sein. Hier mehr dazu >>

—————————————-

Mehr aktuelle Schalke-News:

FC Schalke 04: Zuletzt war er ohne Vertrag – S04 zieht Torwart-Talent an Land

FC Schalke 04: Droht großer Ärger? ER könnte Grammozis jetzt gefährlich werden

FC Schalke 04: Entscheidung steht bevor – ER bleibt S04 wohl länger erhalten

—————————————-

Schließung des Transferfensters naht

Obwohl dessen Trainer Volkan Demirel Interesse bekundete, wurde es anschließend still. Nun rennt Max Meyer die Zeit davon. Nur noch eine Woche bleibt dem Ex-Star des FC Schalke 04, einen neuen Klub zu finden. Dann schließt das Transferfenster und der Verbleib bei Fenerbahce steht fest.

Gelingt das nicht, droht Max Meyer der nächste Alptraum: ein weiteres halbes Jahr auf der Reservebank und weitere Monate voller Ungewissheit über seine Zukunft.

Seinen Vertrag bis 2023 wird der frühere Nationalspieler unter den aktuellen Bedingungen wohl nur äußerst ungern erfüllen wollen.