Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 unterläuft Trikot-Panne – und das ausgerechnet bei IHM

FC Schalke 04 unterläuft Trikot-Panne – und das ausgerechnet bei IHM

schalke-ranftl-trikot.jpg
Dem FC Schalke 04 ist eine Trikot-Panne unterlaufen. Foto: dpa

Lange haben die Fans des FC Schalke 04 nach einem neuen Lieblingsspieler gesucht. Mit Reinhold Ranftl haben sie schnell einen gefunden.

Doch ausgerechnet bei seinem Trikot ist dem FC Schalke 04 eine Panne unterlaufen.

FC Schalke 04 unterläuft Trikot-Panne

Sead Kolasinac, Klaas-Jan Huntelaar, Benjamin Stambouli, Ahmed Kutucu – beim großen Umbruch gingen den Schalke-Fans alle ihre Lieblinge verloren.

Der Top-Kandidat auf die Nachfolge der Kult-Kicker steht aber schon in den Startlöchern. Der Österreicher Reinhold Ranftl hat die Herzen der S04-Fans im Sturm erobert.

Als freundlicher und bodenständiger Kerl hat Ranftl bei vielen Königsblauen in Rekordzeit Kultstatus erreicht. Entsprechend viele Fans dürften sich Ranftl auf ihr neues Trikot drucken lassen.

+++ Gerüchteküche brodelt! Sucht dieser S04-Star sein Glück bald wieder in der Heimat? +++

Ausgerechnet bei Ranftl ist dem FC Schalke 04 eine Panne unterlaufen. Gleich mehrere S04-Fans beklagen sich im Netz über einen Fehler beim Ranftl-Flock.

———————————

Mehr aktuelle Schalke-News:

Nun also doch! S04-Transfer steht kurz vor Abschluss

FC Schalke 04 mit heftiger Maßnahme! Winkt S04 jetzt der Geldregen?

Stiller Abgang! Seine Zeit in Königsblau ist vorbei – und keiner hat es bemerkt

———————————

Zahlendreher bei der Rückennummer

Blöder Zahlendreher: Statt Ranftls Rückennummer 27 wurden Trikots mit der Nummer 72 beflockt und ausgeliefert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Fan gibt zudem an, bereits seit einer Woche auf eine Antwort zu ihrer Reklamation zu warten.

Ein anderer Fan war pragmatischer. Er kontaktierte Reinhold Ranftl über Instagram – und bekam eine Antwort. „Reini hat reagiert und mir geschrieben. Haben vereinbart, dass er für jedes falsch beflockte Trikot ein Tor knipst.

FC Schalke 04: Offiziell! S04 verscherbelt Torwart – Fans frustriert: „sinnfreie Entscheidung“

Dieser Torwart räumt bei S04 das Feld. Fans können die Entscheidung nicht fassen. Alle Infos hier >>>