Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 – Transfer-News und Gerüchte: Bittere Transfer-Absage! S04 muss Hoffnungen begraben

Beim FC Schalke 04 wird es in diesem Transfer-Sommer zahlreiche News und Gerüchte geben. Wir behalten für dich in der S04-Gerüchteküche den Überblick.

© imago (Montage)

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

In Sommer- und Winterpause wird es wieder unzählige Transfergerüchte um Abgänge und Neuzugänge geben. Auch der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen und Monaten auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga steht beim FC Schalke 04 der nächste Umbruch an. Gerüchte dürften fast täglich auftauchen. Geld für hohe Ablösesummen ist nicht vorhanden, deshalb muss der FC Schalke 04 bei seinen Neuzugängen kreativ werden.

FC Schalke 04 – Transfer-News und Gerüchte

Einige Abgänge hat der FC Schalke 04 schon kurz nach Saisonende verkündet. Nun müssen Neuzugänge her. Die Königsblauen sind gezwungen, den Kader zu verändern, um das Ziel, den direkten Wiederaufstieg, zu schaffen.

Wir behalten bei den Transfer-Plänen des FC Schalke 04 den Überblick und halten alle S04-Fans in unserem Transfer-Blog stets über die neusten Transfergerüchte, feststehende Wechsel und Ablösesummen auf dem Laufenden.

+++ Transfer-Blog aktualisieren +++

Schalke kassiert Absage

26. April, 16.38 Uhr: Nur zu gerne hätten die Schalke-Fans ihn wieder bei ihrem Klub gesehen, doch bei der Konkurrenz kann Schalke einfach nicht mithalten. Der Transfer ist wohl vom Tisch. Hier mehr!

Ex-Star kann für Geldregen sorgen

25. April, 11.38 Uhr: Es ist kein eigener Profi, sondern ein ehemaliger Spieler des FC Schalke 04, der für einen Geldregen sorgen könnte. S04 würde sich darüber freuen. Alle Details dazu gibt es hier.

Kein Deal? S04 bekommt keine Einnahmen

07. März, 12.38 Uhr: Das sind keine guten Nachrichten für den FC Schalke 04! Ein Profi wird nicht die erhoffte Ablöse einbringen. Hier mehr dazu.

Hammer-Rückkehr?

03. März, 14.58 Uhr: Der FC Schalke 04 arbeitet offenbar an der Rückkehr eines Spielers. Aktuell kickt er noch in der dritten Liga. Um wen es sich handelt, erfährst du hier!

S04 verkündet Deal

22. Februar, 12.15 Uhr: Der FC Schalke 04 hat es offiziell gemacht. Der nächste Deal bei den Königsblauen ist perfekt. Hier erfährst du mehr dazu.

Wechsel von Flirt gescheitert

2. Februar, 13.44 Uhr: Am Deadline Day gab es aber auch eine gute Nachricht für S04. Der Transfers eines Flirts zur Konkurrenz. ist gescheitert. Nun hat Schalke im Sommer wieder eine Möglichkeit, ihn zu holen. Hier mehr dazu.

Bittere Transfer-Klatsche für Königsblau

22.23 Uhr: Mit Sebastian Polter hat Königsblau auf den Zielgeraden der Winter-Wechselperiode noch einen Akteur abgegeben. Im Gegenzug wollten die S04-Bosse noch einen Spieler nach Gelsenkirchen losten. Doch der Transfer ist letztlich doch geplatzt. Mehr Informationen hier.

Nächster Deal offiziell

01. Februar, 10.03 Uhr: Nächster Neuzugang perfekt! Nach Darko Churlinov hat Schalke eine weitere Verstärkung verkündet. Hier alle Infos.

Zweiter Winter-Neuzugang bahnt sich an

31. Januar, 21.35 Uhr: Der FC Schalke 04 steht kurz vor dem zweiten Winter-Transfer. Der Spieler befindet sich schon in Gelsenkirchen. Mehr Infos hier.