FC Schalke 04: Krasse Rückkehr erwartet! DAS dürfte viele S04-Fans freuen

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Beschreibung anzeigen

Was war das für eine Hammer-Nachricht, als der FC Schalke 04 bekannt gab, dass für die Heimspiele in der Vetlins-Arena wieder mehr Zuschauer rein dürfen.

Seitdem wieder Zuschauer in den Stadien erlaubt sind, haben sich die Ultraszenen der Bundesligisten und Zweitligisten zurückgezogen. Für das Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Dynamo Dresden könnte sich das jetzt ändern.

FC Schalke 04: Rückkehr bahnt sich an!

Keine Zaunfahnen hängen, keine Vorsänger peitschen die Fans an, keine Fahnen wehen. Die Ultras der Vereine fehlen vielen Fans in den Stadien. Konsens der Ultragruppen war, dass man erst bei weitgehender Normalität zurückkehren wird.

Das scheint jetzt nach der Aufstockung der Zuschauerzahl zumindest beim FC Schalke 04 der Fall sein.

Laut exklusiven „DER WESTEN“-Infos wollen die S04-Ultras wieder in die Veltins-Arena. Zum Heimspiel am 23. Oktober gegen Dynamo Dresden soll das der Fall sein.

S04-Ultras wollen gegen Dynamo Dresden wieder in die Veltins-Arena

Zur Freude vieler königsblauer Anhänger, die sich wieder auf stimmungsvolle Gesänge der Ultras freuen dürfen. Aber nicht nur die Zuschauer in der Arena werden sich darüber freuen.

------------------------------

------------------------------

Auch die Schalker Mannschaft wird wieder die lautstarke Unterstützung der Nordkurve sehnlichst vermisst haben und sich über die Rückkehr der Ultras freuen.

Auf eine lautstarke Unterstützung dürfen sich Simon Terodde und Co. bereits am Freitag (15. Oktober) bei Hannover 96 freuen. Zum Auswärtsspiel werden rund 10.000 Schalker erwartet.

FC Schalke 04: Veränderung in der Arena – Fans voller Vorfreude

Die Anzeichen dafür, dass die Ultras zurückkehren, verdichten sich. Denn in der Veltins-Arena gibt es eine Veränderung. Hier mehr dazu!