FC Schalke 04: Trikot-Revolution! Diese Fan-Idee begeistert alle S04-Anhänger

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Beschreibung anzeigen

Immer wieder sorgen Fans mit verrückten Ideen für Aufsehen und Lacher – so auch dieser Anhänger des FC Schalke 04.

In den sozialen Netzwerken ist ein Bild von einem Fan aufgetaucht. Sein Schalke-Trikot sorgt für Begeisterung.

FC Schalke 04: Verrückte Trikot-Idee! Fan wird im Netz gefeiert

Ein Trikot von deinem Lieblingsverein ist mittlerweile ganz schön teuer geworden. Beim FC Schalke 04 kostet das Jersey stolze 84,95 Euro – damit liegt der Klub aber im Durchschnitt.

Willst du dann noch den Flock deines Lieblingsspieler, bist du schnell bei 100 Euro. Bei S04 liegt der Preis für Trikot mit Beflockung aktuell bei 97,90 Euro.

Einem Fan des FC Schalke 04 ist das offenbar zu blöd – er „bedruckt“ sich sein Trikot lieber selbst. Er kaufte sich in der Saison 2014/15 ein S04-Jersey, hinten drauf die Nummer 9 mit Kevin Prince Boateng.

Nach zwei Saison war für den heutige Hertha-Spieler aber schon wieder Schluss bei Schalke. Und jetzt? Neues Trikot? Von wegen! Dieser S04-Fan strich den Namen einfach durch, klebte sich einen weißen Streifen drunter und schrieb selbst „Di Santo“ – Boatengs Nachfolger – aufs Trikot.

-------------------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

Ex-Schalke-Star komplett außen vor! Droht DIESER Traum zu platzen?

FC Schalke 04: Pokal-Blamage perfekt! Grammozis-Entscheidung macht Fans wahnsinnig

FC Schalke 04: Auch das noch! S04 gehen ordentlich Einnahmen flöten

-------------------------------------

Prince, Di Santo, Raman, Terodde – alle vier auf einem Trikot

Damit aber nicht genug. Der Anhänger nutzte den Trick gleich mehrmals – erst ersetzte Benito Raman Di Santo, mittlerweile steht „Terodde“ in vierter Reihe auf seinem Trikot.

Im Netz wird das Bild der „Trikot-Revolution“ von den Fans gefeiert. Über 265 Likes sahnt das Foto ab. Fans berichten, dass sie dieses verrückte Fundstück auch schon im Stadion erblickt haben.

Dieser Fan ist nicht der einzige mit einer kreativen Trikot-Idee. Was sich andere Schalke-Anhänger ausgedacht haben, siehst du hier!

FC Schalke 04: Verrückter Fan-Aufruf nach Pokal-Aus

Mit dem Pokalaus gegen 1860 München gingen den Schalkern satte Einnahmen durch die Lappen. Nun starten einige Fans einen verrückten Aufruf, um die Verluste auszugleichen.

Der Schuldige für die Pokal-Blamage war für die Anhänger des FC Schalke 04 schnell gefunden. Wen sie warum für die Pleite verantwortlichen machen, erfährst du hier >> (fs)