Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 vor Transfer-Durchbruch: Kommt S04 mit diesem Plan endlich zum Erfolg?

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Während der FC Schalke 04 mit Ko Itakura bereits einen Aufstiegshelden verabschieden musste, könnte mit Darko Churlinov schon bald der zweite folgen.

Noch immer ist die Zukunft des Flügel-Flitzers ungeklärt. Die Situation ist kompliziert. Nun könnte der FC Schalke 04 jedoch eine Lösung gefunden haben.

FC Schalke 04: Was wird aus Churlinov?

Darko Churlinov gehörte zu den großen Aufstiegshelden des FC Schalke 04. Obwohl er nur auf Leihbasis für die Knappen spielte, zeigte der 21-Jährige schnell eine große Leidenschaft für den Pott-Klub. Das katapultierte ihn ruckzuck in die Herzen der Schalke-Fans.

————————————–

Bisherige Zugänge des FC Schalke 04:

  • Thomas Ouwejan (2 Mio/AZ Alkmaar)*
  • Rodrigo Zalazar (1,5 Mio/Eintracht Frankfurt)*
  • Marvin Pieringer (0,5 Mio/SC Freiburg)*
  • Leo Greiml (ablösefrei/Rapid Wien)
  • Ibrahima Cissé (ablösefrei/KAA Gent)
  • Tobias Mohr (1 Mio/1.FC Heidenheim)
  • Florent Mollet (0,5 Mio/Montpellier HSC)
  • Justin Heekeren (180.000/Rot-Weiß Oberhausen)
  • Dong-gyeong Lee (erneute Leihe/Ulsan Hyundai)

*Fest verpflichtet nach Leihe

————————————–

+++ FC Schalke 04: Ex-Talent gelingt Durchbruch – wagt S04 eine Rückholaktion? +++

Jedoch läuft der Leihvertrag des Nordmazedoniers am 30. Juni aus. Geht es nach dem Verein, soll die feste Verpflichtung folgen. Laut Informationen des „Kicker“ möchte auch der Spieler selbst auf Schalke bleiben. Zwischen dem Glück steht jedoch eine Ablösesumme von drei Millionen Euro. Diese verlangt der VfB Stuttgart.

——————————————————–

Mehr News zu Schalke

FC Schalke 04: Neu-Trainer Kramer – DIESE Aktion werden ihm die S04-Fans niemals vergessen

FC Schalke 04 verkündet Vertragsverlängerung – „Wir sind froh“

FC Schalke 04 lässt Fans mit dieser Nachricht ausrasten! ER spielt auch nächste Saison für S04

——————————————————–

S04: Erneute Leihe Richtung Festverpflichtung?

Für die finanziell angeschlagenen Knappen leider zu viel. In Stuttgart besitzt Churlinov einen Vertrag bis 2024. Nun scheinen die Königsblauen allerdings Fortschritte im Werben um den Wunschspieler zu machen. Laut „Kicker“-Informationen soll eine weitere Leihe samt Kaufoption im Raum stehen. Somit hätte Schalke mehr Zeit, dass nötige Geld für eine feste Verpflichtung aufzubringen. (fp)