FC Schalke 04: Keine Chance! Dieser Fan-Traum hat sich endgültig erledigt

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Beschreibung anzeigen

Der Transferfenster schließt bald und beim FC Schalke 04 wünscht sich der ein oder andere Fan vielleicht noch Verstärkung.

So haben viele S04-Anhänger auf Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg gehofft. Doch jetzt gibt es schlechte Nachrichten.

FC Schalke 04: Dieser Fan-Traum hat sich endgültig erledigt

Denn wie nun bekannt wurde, wird der Ägypter zu einem Bundesligisten wechseln. Marmoush, der bis 2023 an Wolfsburg gebunden ist, leihen die Wölfe für eine Saison an den VfB Stuttgart aus – ohne Kaufoption.

+++ FC Schalke 04: Alle feiern Simon Terodde – aber DIESER Transfer hat die Fans bisher am meisten überzeugt +++

Bereits in der vergangenen Spielzeit spielte der Offensivspieler leihweise für einen anderen Klub. Beim FC St. Pauli konnte der 22-Jährige überzeugen und bestritt 21 Partien, erzielte sieben Treffer und legte zwei auf.

Deshalb ist die Freude in Stuttgart über die Leihe des Angreifers groß. „Omar kann im Offensivbereich flexibel eingesetzt werden und ist mit seinen Eigenschaften und Fähigkeiten eine wertvolle Verstärkung für unseren Kader“ , sagt VfB-Sportdirektor Sven Mislintat über Marmoush.

Fans hätten ihn gerne beim S04 gesehen

Auch viele Schalker hätten Marmoush gerne im Kader gesehen. In den vergangenen Wochen sprachen sich viele königsblaue Fans für einen Transfer oder für eine Leihe aus.

Die Bekanntgabe der Leihe zum VfB macht viele S04-Fans traurig. „Damit hat sich das für die Träumer unter uns Schalkern auch erstmal erledigt. Vielleicht ja dann nächste Saison“, schreibt ein Twitter-User.

-------------------

Weitere Neuigkeiten zum S04:

-------------------

Ein anderer kommentiert: „Ich hätte ihn so gerne bei uns gesehen, aber wenn Matthew Hoppe doch bleibt, bin ich auch zufrieden.“ Ob Hoppe jedoch wirklich bei Schalke bleibt, wird sich noch zeigen. Bis Dienstag ist das Transferfenster noch geöffnet. Bleibt der US-Amerikaner beim S04 oder wechselt er in letzter Sekunde doch noch den Verein?