FC Schalke 04: Irres Aufstiegs-Tattoo haut Fans vom Hocker – „Was ein geiler Typ“

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Beschreibung anzeigen

Es lief die 78. Minute: Der FC Schalke 04 startete einen Konter gegen den FC St. Pauli, den Rodrigo Zalazar mit einem platzierten Schuss zum 3:2 für die Knappen erfolgreich abschloss. Danach war Ekstase pur – sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

Das Tor war enorm wichtig und bedeutete am Ende für den FC Schalke 04 den Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga. Diesen besonderen Moment hat sich jetzt der Bruder von Zalazar tätowieren lassen.

FC Schalke 04: Irres Aufstiegstattoo haut Fans vom Hocker

Spätestens mit seinem entscheidenden Treffer zum 3:2 gegen den FC St. Pauli schoss sich Rodrigo Zalazar in die Herzen der Fans des FC Schalke 04. Durch den Treffer stiegen die Königsblauen wieder in die Fußball-Bundesliga auf.

Ein Moment, den Zalazar und die Fans wohl niemals vergessen werden. Ebenfalls unvergesslich war der anschließende Torjubel. Zalazar küsste das S04-Wappen, lief zur Seitenlinie und rutschte mit den Knien auf den Rasen. Sein Bruder Juan Pablo Zalazar hat sich diesen Moment jetzt tätowieren lassen.

FC Schalke 04: Fans feiern Zalazar-Bruder – „Geiler Typ“

Der S04-Profi teilte stolz in seiner Story auf Instagram das Tattoo seines Bruders, auf dem er beim Torjubel zu sehen ist. Auf spanisch schrieb er noch dazu: „Jeder schreibt seine eigene Geschichte.“

Von den S04-Fans wird Zalazars Bruder dafür ordentlich gefeiert. „Was für ein geiler Typ“, schreibt ein königsblauer Anhänger. Ein anderer Fan findet das Tattoo zwar cool, aber die Umsetzung nicht. „Ist ja eine coole Erinnerung und alles, aber neutral betrachtet ist das geisteskrank schlecht gestochen“, kommentiert er das Bild.

+++ FC Schalke 04: Horror-Bilanz! Ausgerechnet ER soll die Wende bringen +++

Darüber lässt sich sicherlich streiten, Juan Pablo wird es vermutlich egal sein. Und auch Rodrigo Zalazar freut sich sehr darüber. In seiner Instagram-Story postet er zu dem Tattoo noch drei Emojis mit Herzaugen.

--------------------------------------

Top-Schalke-News:

--------------------------------------

Übrigens: Zalazar selbst will sich ebenfalls ein S04-Tattoo stechen lassen und das ebenfalls vom Siegtreffer gegen St. Pauli „Ich werde meinen Jubel nach dem Siegtreffer mit ausgestreckten Armen auf den Rücken tätowieren. Das war der bedeutendste Moment in meiner bisherigen Karriere. Wenn es fertig ist, zeige ich es euch“, erklärte er nach dem Aufstiegstreffer vor einigen Wochen (Hier mehr dazu).