Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Irres Gerücht! Hat S04 mit diesem Spieler eine Einigung erzielt?

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Schlägt der FC Schalke 04 vor dem Ende der Transferperiode noch einmal zu?

Laut einem Bericht aus Kroatien soll sich der FC Schalke 04 bereits mit einem Mittelfeldspieler auf einen Transfer geeinigt haben.

FC Schalke 04: Gerücht über kroatischen Mittelfeldspieler

Genauer gesagt handelt es sich dabei um Mihael Zaper von NK Osijek. Der 24-Jährige soll seinen Verein verlassen und sich bereits mit den Königsblauen geeinigt haben, berichtet das kroatische Portal „Index HR“.

Demnach zahlt der FC Schalke 04 drei Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Sein Berater Andy Bara hält sich gegenüber dem Portal bedeckt: „Bis zum Schluss möchte ich nichts sagen. Es laufen noch Verhandlungen zwischen dem einen oder anderen Klub und dem Spieler. Eine Ablöse ist nicht vereinbart. 3,5 Millionen sind reine Spekulationen.“

FC Schalke 04: Ist der Transfer realistisch?

Doch wie realistisch ist ein Zaper-Transfer für den FC Schalke 04? Zwar hatte S04-Sportdirektor Rouven Schröder angedeutet, dass man in den letzten zwei Wochen der Transferperiode wahrscheinlich auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, aber auf der Position sind die Knappen aktuell bestens aufgestellt.

+++ FC Schalke 04: Frank Kramer revolutioniert – deutliches Zeichen an S04-Profis +++

Danny Latza, Alex Kral, Tom Krauß und Rodrigo Zalazar sind aktuell die Startelf-Kandidaten, während Florian Flick, Florent Mollet, Dong-gyeong Lee oder auch Blendi Idrizi nur die Bankrolle einnehmen oder gar nicht im Kader stehen.

———————————

Nachrichten zum FC Schalke 04:

———————————

Zudem kann ein Aufsteiger wie der FC Schalke 04 auch keine drei Millionen Euro für einen Neuzugang zahlen. Stattdessen wird es eher einige Abgänge geben. Mit Marius Lode, dessen Vertrag aufgelöst wurde, hat S04 bereits angefangen. Jetzt soll auch ein Abnehmer für Amine Harit gefunden werden.

FC Schalke 04: Kramer ergreift für IHN sofort das Wort – „Er ist ja schon kritisiert worden“

Nach dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg ergreift S04-Coach Frank Kramer sofort das Wort und verteidigt einen S04-Star (Hier mehr).

FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung – Profi reagiert öffentlich auf S04-Interesse

Noch bis zum 1. September um 18 Uhr kann der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ein Profi hat jetzt öffentlich auf das Interesse der Königsblauen reagiert (Hier mehr). (oa)