FC Schalke 04: Ohne Chance! S04 macht IHM einen Strich durch die Rechnung

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Beschreibung anzeigen

Verlässt ein Talent FC Schalke 04? Doch der Verein zerschlägt diese Pläne direkt.

Doch nun hat der FC Schalke 04 ein Machtwort gesprochen und schiebt sämtlichen Spekulationen einen Riegel vor.

FC Schalke 04: Kein Abgang im Winter!

Der Winterabgang ist vom Tisch, Florian Flick muss sich mit seiner Situation auf Schalke arrangieren. Für den 21-Jährigen gleicht die Saison einem Auf und Ab. Zwar stehen nach der Hinrunde 13 Einsätze in seiner Statistik, doch viele davon waren nur kurzweilig.

Setzte Dimitrios Grammozis Flick zu Beginn der Saison noch als Startspieler in der Dreierkette ein, musste er im weiteren Verlauf der Saison immer öfter auf der Bank Platz nehmen. Ein Zustand, der Flick ins Grübeln gebracht hat.

FC Schalke 04: Flick bleibt bei den Knappen

Denn auch im Mittelfeld gibt es auf seiner Position an Victor Palsson kein Vorbeikommen. Doch der möglicherweise angestrebte Abschied kommt für Schalke nicht in Frage. Wie die „WAZ“ berichtet, wollen die Königsblauen ihr Talent auf keinen Fall abgeben.

+++ FC Schalke 04: Verliert der S04 sein wertvollstes Talent? Bei DIESEN Aussagen wird Fans bange +++

Grammozis halte noch immer große Stücke auf den gebürtigen Mannheimer. Nicht auszuschließen, dass Flick mit dem Start in die Restserie am Sonntag gegen Holstein Kiel wieder mehr Chancen auch von Anfang an bekommt.

Schalke 04 will keinen weiteren Spieler abgeben

In die Überlegungen des Vereins soll laut „WAZ“ auch die Tatsache spielen, dass man mit Dries Wouters (Hier alle Infos zu dessen Abgang) bereits einen ähnlichen Spielertypen wie Flick abgegeben hat.

-----------------------------------

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

----------------------------------

Flick spielt seit 2020 im Ruhrgebiet. Damals wechselte er von seinem Heimatverein Waldhof Mannheim zu den Knappen. Ursprünglich für die zweite Mannschaft vorgesehen, unterschrieb er schon bald einen Profivertrag und feierte vergangenen Mai sein Bundesligadebüt.

FC Schalke 04: Unterschrift steht bevor – dieser Fan-Wunsch geht endlich in Erfüllung

Endlich! Bei Schalke steht ein Fan-Liebling vor der Vertragsverlängerung. Alle Details hier >>>(mh)