FC Schalke 04: Fans vermuten Neuzugang – ER ist nicht mehr wiederzuerkennen

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Beschreibung anzeigen

Der FC Schalke 04 arbeitet weiter intensiv an seinem Kader. Doch ist ein „Neuzugang“ bereits in den eigenen Reihen zu finden?

Im Spiel des FC Schalke 04 gegen Holstein Kiel standen die Schalker-Neuzugänge Marius Lode und Andreas Vindheim bereits im Kader. Die Fans vermuten allerdings einen dritten Neuen gesichtet zu haben.

FC Schalke 04: Eminem zu S04? Fans reiben sich die Augen

Der Winter beschert vielen Vereinen Jahr für Jahr den einen oder anderen Neuzugang. Doch hat sich ein Neuzugang bei Schalke reingeschmuggelt? Die Fans rätseln. Doch bei genauerem Hinsehen ist doch ein bekanntes Gesicht zu sehen. Es gehört Darko Churlinov.

Doch die Stuttgarter Leihgabe ist kaum wiederzuerkennen. Die Haare sind kurz geschoren und knallig blond gefärbt. Hat Schalke etwa einen bekannten US-amerikanischen Rapper verpflichtet? Dieser Auffassung ist zumindest ein Fan.

Ein anderer will Scooter Frontmann H.P. Baxxter gesehen haben.

------------------------------------

Mehr News zu Schalke:

FC Schalke 04: Sogar die Spieler lachen ihn aus – Ex-S04-Trainer leistet sich kuriosen Fauxpas

FC Schalke 04: Früheres Juwel am Tiefpunkt – kann er bei S04 zu alter Stärke finden?

FC Schalke 04: „Südkoreanischer Messi“ will nach Europa – schnappt der S04 zu?

------------------------------------

„Neues Jahr – neuer Style“, versieht Schalke 04 ein Foto ihres Spielers auf Twitter. Ein neuer Spieler ist er allerdings nicht. Und noch ist Churlinov auch Schalker. Der Offensivmann aus Nordmazedonien ist noch bis Sommer an die Knappen ausgeliehen.

------------------------------------

Das sagen die Fans zur Churlinov-Veränderung:

  • „Churlinov, warum?“
  • „Ich finde, das sieht nice aus.“
  • „Das ist irgendwie so ein Trend geworden.“
  • „Besser als die Ronaldo-Nudelhaare!“

------------------------------------

Eine Kaufoption bestehe nicht. Somit wird er Schalke wahrscheinlich nach der Saison verlassen. Mal sehen, in welchem Look sich Churlinov nach dem Sommer zeigt.

FC Schalke 04 – Holstein Kiel: Hier alle Tore und Highlights

Mit dem 1:1 dürfte der FC Schalke 04 sicherlich nicht zufrieden sein. Wie die Partie lief und welche Highlights es neben den beiden Toren sonst noch gab, kannst du >>> hier nachlesen. (fp)