Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Bitterer Rückschlag für S04-Star! Doch kein zeitnahes Comeback?

FC Schalke 04: Bitterer Rückschlag für S04-Star! Doch kein zeitnahes Comeback?

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Bitterer Rückschlag für S04-Star! Doch kein zeitnahes Comeback?

FC Schalke 04: Bitterer Rückschlag für S04-Star! Doch kein zeitnahes Comeback?

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Bittere Nachricht für den FC Schalke 04!

Eigentlich war die Rückkehr eines verletzten Neuzugangs des FC Schalke 04 bereits für die nächsten Wochen geplant, doch der S04-Star hat jetzt einen bitteren Rückschlag erlitten.

FC Schalke 04: Bitterer Rückschlag für S04-Star

Die Königsblauen teilten vor Kurzem noch mit, dass S04-Kapitän Danny Latza in den vergangenen Wochen außergewöhnlich gute Fortschritte gemacht hat.

——————————————————–

Das ist Danny Latza

  • Geboren am 07. Dezember 1989 in Gelsenkirchen
  • Wurde in der Knappenschmiede des FC Schalke 04 groß
  • feierte 2009 sein Profi-Debüt für Schalke 04
  • Wechselte 2011 zum SV Darmstadt und 2013 weiter zum VfL Bochum
  • 2015 schloss er sich dem FSV Mainz 05 an und blieb dort ganze sechs Jahre
  • 2021 kehrte Latza zum FC Schalke 04 zurück

——————————————————–

Der 31-Jährige erlitt eine Außenbandverletzung beim Auftaktspiel gegen den HSV (1:3) am 23. Juli und musste nach einer halben Stunde ausgewechselt werden.

+++ FC Schalke 04 mit Hammer-Nachricht für die Fans – „Bekomme schon Gänsehaut“ +++

Latza kämpfte sich zurück und stieg auch schon wieder ins Platztraining ein, allerdings noch individuell. Jetzt erlitt der zentrale Mittelfeldspieler nach „Kicker“-Informationen aber einen Rückschlag in Form von muskulären Problemen.

FC Schalke 04: Doch kein zeitnahes Latza-Comeback?

Laut der Sportzeitschrift hat sich deshalb der Einstieg ins Mannschaftstraining nun doch verzögert. Sowohl Fans als auch Verantwortliche hatten auf eine frühe Rückkehr von Latza gehofft.

——————————————-

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Fans in großer Sorge! Dieser Traum droht zu platzen

FC Schalke 04: Talent begeistert – Fans haben jetzt DIESE Forderung an die Bosse

FC Schalke 04: Torwart fällt für mehrere Monate aus – Co-Trainer Büskens mit emotionaler Botschaft

——————————————–

Bei den Königsblauen macht man sich aktuell auch noch Sorgen um einen weiteren möglichen Ausfall. Sollte ER verletzt ausfallen, könnte das S04 teuer zu stehen kommen. (oa)