FC Schalke 04: Raúl als S04-Trainer? Irre Enthüllung um Fanliebling

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Beschreibung anzeigen

Raúl als Trainer des FC Schalke 04? Das ist der wohl größte Traum aller Königsblauen.

Ein Bericht sorgt jetzt für Wirbel. Offenbar hatte der FC Schalke 04 tatsächlich versucht, diesen Traum wahr zu machen.

FC Schalke 04 soll bei Real Madrid wegen Raúl angefragt haben

Ihn wird auf Schalke nie wieder jemand vergessen. Das wurde wieder einmal deutlich, als am Montag alle aus dem S04-Kosmos Raúl zum 45. Geburtstag gratulieren.

Zwei Jahre lang schnürte die Real-Legende die Fußballschuhe für den S04. Unbestritten war er damit einer der größten Stars der Bundesliga-Geschichte.

Lange Trainersuche auf Schalke

Raúl noch einmal im königsblauen Dress? Ein Wunschtraum aller Knappen. Ein Bericht enthüllt nun: Die S04-Bosse haben es immerhin versucht.

Auf der langen und zähen Trainersuche hatte Rouven Schröder offenbar nicht davor zurückgeschreckt, bei Real Madrid wegen Raúl anzufragen. Das berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“.

------------------------------------------

Top-S04-News:

FC Schalke 04: Was läuft da bei Ko Itakura? „Auch andere Optionen“

FC Schalke 04: Jetzt ist es offiziell! Für die S04-Fans ist es aber erst der Anfang

FC Schalke 04 kassiert Absage – „Fühlte sich falsch an“

------------------------------------------

Raúl bleibt bei Real Madrid

Der FC Schalke 04 soll, wenig überraschend, nicht der einzige Klub gewesen sein, der deshalb auf die „Königlichen“ zuging. Mit Raúls königsblauer Vergangenheit dürfte der Aufsteiger zumindest ein Ass im Ärmel gehabt haben. Gereicht hat es nicht. Mit Frank Kramer wurde inzwischen ein anderer Trainer beim S04 vorgestellt.

+++ VfB Hüls – FC Schalke 04 im TV und Stream: So siehst du das Testspiel des S04 live +++

Klar ist inzwischen auch: Raúl wird gar nicht wechseln. Nicht zum S04, nicht zu Leeds United, nicht innerhalb Spaniens. Der einstige Weltklasse-Stürmer bleibt seiner größten Liebe treu, hat laut „Marca“ entschieden, mit Real Madrids B-Mannschaft in seine dritte Saison zu gehen. (dso)