Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Still und heimlich! S04 tütet wohl Vertragsverlängerung ein

FC Schalke 04: Still und heimlich! S04 tütet wohl Vertragsverlängerung ein

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Still und heimlich! S04 tütet wohl Vertragsverlängerung ein

FC Schalke 04: Still und heimlich! S04 tütet wohl Vertragsverlängerung ein

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Diese Nachricht vom FC Schalke 04 kam aus dem Nichts!

Leihspieler Marvin Pieringer bleibt wohl länger beim FC Schalke 04 als zuvor gedacht. Einem Bericht zufolge greift bei dem Angreifer eine Kaufpflicht.

FC Schalke 04: Laut Bericht! Kaufpflicht bei Pieringer greift

Im Sommer kam Marvin Pieringer per Leihe vom SC Freiburg nach Gelsenkirchen. In der Leihe ist laut „Bild“ eine Kaufpflicht enthalten und diese hat bereits gegriffen.

Demnach muss der FC Schalke 04 Pieringer fest verpflichten, wenn er 10-mal in der Startelf stand (Einwechselung zählen zur Hälfte). Inzwischen kommt Pieringer auf 19 Einsätze für Schalke – sechs Mal stand er in der Startelf.

———————————–

Winter-Transfers des FC Schalke 04:

  • Abgänge: Timo Becker (Hansa Rostock, Leihe), Dries Wouters (KV Mechelen, Leihe)
  • Zugänge: Marius Lode (ablösefrei), Andreas Vindheim (Sparta Prag, Leihe), Dong-gyeong Lee (Ulsan Hyundai, Leihe)

Mehr zum Lee-Transfer findest du hier!

———————————–

Damit habe sich laut „Bild“ die Kaufoption aktiviert. Schalke müsse nun rund 500.000 Euro an den SC Freiburg überweisen, bei einem Aufstieg könnte die Ablösesumme noch einmal etwas ansteigen.

Sein neuer Vertrag soll bis 2024 laufen. Eine offizielle Verkündung des FC Schalke 04 steht bislang allerdings noch aus.

——————-

Mehr zum FC Schalke 04:

——————-

FC Schalke 04: Pieringer ein Mann für die Startelf?

Pieringer kam zu Saisonbeginn häufig nur in den letzten Spielminuten rein, mittlerweile steht er aber immer häufiger in der Startelf.

Beim 5:0-Erfolg gegen Aue durfte Pieringer von Beginn an ran, erzielte einen Treffer und legte ein Tor vor. Gut möglich, dass Trainer Dimitrios Grammozis auch bei nächsten Spiel auf die Doppelspitze Pieringer/Terodde setzt.

Ex-S04-Skandalprofi packt über Schalke-Vergangenheit aus – „Das war Hetze“

Ein Ex-Schalke 04 Spieler findet deutliche Worte zu seiner Vergangenheit in Gelsenkirchen. Alle Infos hier >>>

FC Schalke 04: Kuriose Szene lässt Fans ratlos zurück – Grammozis erklärt sich

Beim 2:1-Sieg gegen Jahn Regensburg sorgte Dimitrios Grammozis für Verwunderung bei den Fans. Nach dem Spiel erklärte er sich. >>> Hier mehr dazu.(fs)