Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Höllenritt für S04-Unterschrift – kostet DAS Dong-gyeong Lee sein Debüt?

FC Schalke 04: Höllenritt für S04-Unterschrift – kostet DAS Dong-gyeong Lee sein Debüt?

schalke-lee.jpg

FC Schalke 04: Höllenritt für S04-Unterschrift – kostet DAS Dong-gyeong Lee sein Debüt?

FC Schalke 04: Höllenritt für S04-Unterschrift – kostet DAS Dong-gyeong Lee sein Debüt?

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Für seine Unterschrift beim FC Schalke 04 hat Dong-gyeong Lee einen wahren Höllenritt auf sich genommen.

Womöglich muss der Neuzugang des FC Schalke 04 dem Tribut zollen – und wird beim nächsten S04-Heimspiel noch nicht debütieren.

FC Schalke 04: Heftige Reisestrapazen für Neuzugang Dong-gyeong Lee

Über 21.000 Kilometer in nur fünf Tagen. Die letzte Woche war für Dong-gyeong Lee ein einziger Interkontinental-Flug. Und die Reise ist noch nicht vorbei.

Für die Unterschrift beim S04 hat der Profi eine irre Reise um die Welt hinter sich gebracht. Von seinem Heimatklub Ulsan Hyundai über das Trainingslager der südkoreanischen Nationalmannschaft in Dubai und ein Auswärtsspiel im Libanon flog er zur Vertrags-Unterzeichnung nach Gelsenkirchen und ist nun zurück in Dubai.

——————————–

Lees Weltreise in einer Woche:

Ulsan (Südkorea) – Dubai (VAE): 7.050 km, 8.49 Stunden Flugzeit

Dubai – Sidon (Libanon) – Dubai: 4.274 km, 6 Stunden

Dubai – Gelsenkirchen – Dubai: 10.026 km, 12.46 Stunden

Dubai – Gelsenkirchen: 5.013 km, 6.23 Stunden

——————————–

34 Flugstunden, 26.000 Kilometer

Und weiter geht’s: Nach dem Länderspiel gegen Syrien muss er ja noch zurück nach Gelsenkirchen (>> hier mehr zum Deal). Mehr als 26.000 Kilometer und damit wahnsinnige 34 Stunden hat der Neu-Schalker dann innerhalb einer Woche im Flugzeug verbracht.

——————————–

Top-S04-News:

FC Schalke 04: Jetzt ist es offiziell! S04-Fans müssen diese Hoffnung begraben

Ex-S04-Star Max Meyer wechselt – plötzlich winken ihm Titelchancen

FC Schalke 04: Fans können es nicht glauben – S04-Flop soll ausgerechnet IHN beerben

——————————–

Und weil Lee erst nach all diesen Strapazen das erste Mal im neuen Land mit der neuen Mannschaft trainieren wird, scheint undenkbar, dass er bereits am Samstag sein Debüt beim FC Schalke 04 feiern wird.

Dann ist Schalke gegen Jahn Regensburg (13.30 Uhr) gefordert. Die Oberpfälzer gelten als eine der größten Überraschungen der Saison, mischen weiter zwischen den Topklubs der zweiten Liga mit und könnten mit einem Sieg auf Schalke mit dem S04 gleichziehen.