Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Herbe Pleite für Ex-S04-Keeper Alexander Nübel

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Schlechte Nachrichten vom ehemaligen Torwart des FC Schalke 04!

Alexander Nübel, Ex-Keeper des FC Schalke 04, musste gemeinsam mit seinem deutschen Teamkollegen Kevin Volland eine bittere Pleite einstecken.

Die AS Monaco ist im nationalen Pokal im Halbfinale gegen den FC Nantes ausgeschieden. Danach kam es zu irren Szenen.

FC Schalke 04: Bitteres Pokal-Aus für Nübel

Gegen den FC Nantes kämpfte die AS Monaco am Mittwochabend (02. März) um den Einzug ins französische Pokalfinale. Nach 90 Minute stand es 2:2, Verlängerung gibt es in Frankreich nicht. Deshalb lag es auch an Keeper Alexander Nübel.

Im Elfmeterschießen konnte der Ex-Schalke-Keeper aber nicht überzeugen – drei Mal war er chancenlos, einen hätte er beinahe gehabt. Sein Gegenüber Remy Descamps machte es viel besser, entschärfte gleich zwei Elfmeter.

Damit ist für Alexander Nübel und Kevin Volland der Traum von Pokalsieg in Frankreich geplatzt. Der FC Nantes hingegen darf sich auf das Finale gegen den OGC Nizza im Stade de France freuen.

—————————–

Mehr News zum FC Schalke 04:

—————————–

Ex-Schalke-Keeper Nübel erlebt irre Szenen

Das erste Mal seit 22 Jahren steht Nantes wieder im Pokal-Finale. Die Fans kannten deshalb kein Halten mehr. Nach dem entscheidenden Treffer von Moses Simon strömten die Zuschauer auf das Feld.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

>>> FC Schalke 04: DIESER Wechsel wäre für Nübel ein Schlag ins Gesicht

Es spielten sich irre Szenen ab. Vom grünen Rasen war fast nichts mehr zu sehen, die Fans lagen sich mit den Spielern in den Armen und feierten. Szenen wie man sie eigentlich nur bei einem Aufstieg oder der Meisterschaft kennt.

FC Schalke 04 empfängt Hansa Rostock

Nübels Ex-Club kämpft derweil um den Aufstieg in die 1. Liga. Am Samstag will Schalke beim Heimspiel gegen Rostock drei weitere Punkte einfahren.

FC Schalke 04 braucht nach Gazprom-Trennung für diese Arbeitsschritte Zeit: „Nicht zu schaffen“

Schalke 04 trennte sich von seinem Hauptsponsor Gazprom. Nun benötigt der Klub für einige Schritte viel Zeit. Hier alle Infos.