Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Leihe endet für S04 und den Spieler wohl ganz bitter

FC Schalke 04: Leihe endet für S04 und den Spieler wohl ganz bitter

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Leihe endet für S04 und den Spieler wohl ganz bitter

FC Schalke 04: Leihe endet für S04 und den Spieler wohl ganz bitter

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Eigentlich sollte sich Amine Harit bei Olympique Marseille ins Rampenlicht spielen, doch dieser Plan vom FC Schalke 04 ging nicht auf.

Harit wird im Sommer wohl vorerst zum FC Schalke 04 zurückkehren. Olympique Marseille plant nicht mit dem Marokkaner.

FC Schalke 04: Leihe von Harit nicht erfolgreich

Mit großen Hoffnungen verlieh der FC Schalke 04 Amine Harit nach Frankreich. Der 24-Jährige zählt bei S04 zu den Großverdienern, in das neue Gehaltsgefüge der Knappen passt er nicht mehr rein. Selbst bei einem Aufstieg würde er wohl zu teuer sein.

Die Leihe nach Marseille sollte neue Interessenten anlocken oder im Idealfall OM zu einem Kauf bewegen. Inzwischen ist klar: Daraus wird nichts!

Die französische Zeitung „L’Equipe“ berichtet, dass Harit Marseille im Sommer wieder verlassen wird. In den Planungen von Trainer Jorge Sampaoli spiele der Offensivspieler keine Rolle.

Zu Beginn seiner Leihe kam Harit noch regelmäßig für Olympique Marseille zum Einsatz. Seit Beginn des Jahres ist Harit bestenfalls noch Einwechselspieler. Zuletzt wurde er vier Mal in Folge nicht eingesetzt, stand gegen Clermont Foot sogar gar nicht erst im Kader.

—————————————

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

—————————————

FC Schalke 04: Nicht nur Harit-Leihe misslungen

Alles deutet zurzeit darauf hin, dass Amine Harit im Sommer zum FC Schalke 04 zurückkehrt. Dann muss Sportdirektor Rouven Schröder sich wieder nach einem Abnehmer umschauen. Harits Vertrag läuft noch bis 2024.

>>> FC Schalke 04: Gazprom-Logo vom Trikot entfernen – S04-Fan macht’s möglich!

Gleiches gilt im Übrigen wohl auch für Ozan Kabak, der sich bei Norwich in England ebenfalls nicht für höhere Aufgaben empfehlen konnte. (fs)