Veröffentlicht inFussball

EM 2021: Schick-Treffer lässt Fans ausrasten – „Direkt das Tor der EM“

EM 2021: Schick-Treffer lässt Fans ausrasten – „Direkt das Tor der EM“

MArshall Schick Em 2021
Marshall machtlos: Patrik Schick netzte bei der EM 2021 sehenswert! Foto: imago images/PA Images

Was für ein Wahnsinns-Tor! Patrik Schick lässt einen unglaublichen Distanztreffer bei der EM 2021 ganz leicht aussehen.

Die Fans rasten wegen seines irren Treffers beim Spiel Schottland gegen Tschechien komplett aus.

EM 2021: Fans rasten wegen Schick-Treffer völlig aus

Die Partie hatte lange gebraucht, um Fahrt auszunehmen: In Durchgang eins konnte den Schotten noch ein leichtes Chancenplus attestiert werden. Doch kurz vor der Pause kam Patrik Schick und schockte den Gegner mit einem Kopfballtreffer (42.).

+++ Erste knallharte Jogi-Entscheidung steht bevor! Davor zittern Löw-Schützlinge +++

Schick schien daraus ein ordentliches Maß an Selbstbewusstsein gezogen zu haben. Nach dem Seitenwechsel legte er nämlich noch einmal nach – und wie! Aus gut 50 Metern (!) netzte der Profi von Bayer Leverkusen ein zweites Mal ein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans waren begeistert von der Handlungsschnelligkeit des 25-Jährigen. Er hatte erkannt, dass sich Schottland-Keeper David Marshall weit vor dem eigenen Kasten postiert hatte, und zog sofort ab – mit Erfolg!

———————-

Twitter-Reaktionen der Fans:

  • „Tor des Jahrzehnts!“ (@dirk_adam)
  • „Schick. Name ist Programm! Geile Bude.“ (@JulioDaElba)
  • „Uff, was ne Bude von Schick.“ (@Phlip1089)
  • „Der Lupfer zum 2:0 schon direkt das Tor der EM“ (@outi_77)
  • „Schönstes Tor der EM …. Hut ab! Geiles Ding“ (@DieHahnLive)
  • „Damit haben wir das Tor der EURO2020.“ (@SID_Ryborz)
  • „Was für ein Tor von Schick!“ (@MarvinBecker28)

———————-

Schick führte seine Mannschaft mit seinen beiden Treffer zum Sieg. Schottland konnte sich zwar noch einmal aufbäumen, zu einem eigenen Treffer reichten die Versuche aber nicht mehr.

————————–

Nachrichten zur EM 2021:

————————

Alle Highlights der Partie kannst du hier in unserem Liveticker auch noch einmal nachlesen>>>
(the)