EM 2021: Bittere Kinder-Tränen beim Deutschland-Aus – diese Szene sorgte selbst in England für gebrochene Herzen

Deutschlands irrer EM-Triumph 1996

Deutschlands irrer EM-Triumph 1996

Im Jahr 1996 holte die deutsche Nationalmannschaft ihren 3. EM-Titel. Wir zeigen Dir den irren Weg bis zum Triumph der damaligen DFB-Elf.

Beschreibung anzeigen

London. Deutschland ist raus! Bei der EM 2021 ist schon im Achtelfinale Schluss – und alle sind traurig.

Am heftigsten traf das 0:2 gegen England bei der EM 2021 aber ein kleines Mädchen.

EM 2021: Bittere Kindertränen sorgen für Mitleid

Es waren die letzten Minuten der Partie. Hoffnungslos lag Deutschland gegen England 0:2 zurück, dabei hatte die DFB-Elf selbst gute Chancen, das Spiel in die andere Richtung kippen zu lassen.

Plötzlich schwenkte die Kamera im Wembley-Stadion auf ein kleines Mädchen.

Kleiner Deutschland-Fan weint bitterlich

Mit Trikot, Blumenkette und Deutschland-Schminke im Gesicht saß die kleine Blondine auf dem Schoß ihres Papas und weinte bitterlich.

Die Reise nach England, die Vorfreude auf das Spiel und dann die bittere Enttäuschung (>> hier alles zum Spiel): Sie entlud sich beim kleinen Mädchen in einem Tränenmeer.

Während Papa seine Tochter tröstete, brachen überall weitere Herzen. Der Anblick des tottraurigen Kindes sorgte für Mitleid auf der ganzen Welt.

----------------------------------

Mehr aktuelle News zur EM 2021:

EM 2021: Fans bei England – Deutschland fassungslos! „Dermaßen respektlos“

EM 2021: Wahnsinn! Fan tippt verrückten EM-Tag goldrichtig – und gewinnt eine irre Summe

EM 2021: Kroatien – Spanien: Trotz Spektakel! DIESE Szene geht in die Geschichtsbücher ein

----------------------------------

Die Reaktionen im Netz:

  • Diese Szene hat mir das Herz zerrissen, selbst als Engländer
  • Sie tut mir so Leid.
  • Mich brachte dieses Mädchen zum Weinen.
  • Bitte lass dieses traurige Mädchen nicht zu einem Meme werden.

>> EM 2021 im TV und Livestream: Hier siehst du die Spiele live

  • Es tut mir leid für das kleine Mädchen, das weint, weil sein Team verloren hat!
  • Der Regisseur bei diesem Spiel sollte gefeuert werden! Das war herzzerreißend, egal auf wessen Seite man ist.
  • Tut mir leid, kleines Mädchen. Sie haben dich im Stich gelassen, deine Superhelden.