Eintracht Frankfurt – Glasgow Rangers: Fans sorgen für Hammer im Europa-League-Finale

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Sky, DAZN, RTL und Co.: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Beschreibung anzeigen

Auf diesen Tag hat Frankfurt über 40 Jahre gewartet: Am Mittwoch spielt Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers im Europa-League-Finale.

Für dieses geschichtsträchtige Spiel haben die SGE-Ultras etwas ganz Besonderes vorbereitet. Vor dem Anpfiff von Eintracht Frankfurt – Glasgow Rangers wird es eine gigantische Choreo geben.

Eintracht Frankfurt – Glasgow Rangers: Choreo vor Europa-League-Finale

Vor dem Bundesliga-Finale gegen Borussia Mönchengladbach wurde noch einmal kräftig die Spendentrommel gerührt. Wie die „Bild“ berichtet, wurden über 50.000 (!) Euro für eine riesige Endspiel-Choreo ausgegeben.

Mit sieben Lastwagen, so heißt es im Bericht weiter, wird das Material derzeit nach Sevilla gebracht. Dort findet das Europa-League-Finale am Mittwoch (21 Uhr) im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan statt.

+++ Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers: HIER alle Highlights des Spiels +++

Die spanische Stadt erwartet eine irre Flut von Fußballfans. Eintracht Frankfurt bewies bereits in Barcelona seine Reisefreudigkeit. In Sevilla werden nicht 30.000, sondern sogar 50.000 SGE-Anhänger erwartet – und damit nur halb so viele wie Rangers-Fans!

--------------------------------------------

Mehr Sport-News:

Sky & DAZN: Sportschau stinksauer auf Pay-TV-Riesen – „Werden mit der DFL darüber sprechen“

WM 2022 in Katar: Schock-Nachricht für Deutschland! Mega-Talent verpasst wohl das Turnier

Eishockey-WM 2022 / Deutschland – Frankreich: Herber Verlust! Schocknachricht für den DEB

--------------------------------------------

Eintracht Frankfurt – Glasgow Rangers: Fanflut in Sevilla

150.000 Fußballfans in Sevilla – dabei haben beide Vereine ein Ticketkontingent von gerade einmal 10.000 Karten gehabt.

+++ Eintracht Frankfurt – Glasgow Rangers: Zoff vor Anpfiff – SGE-Fans rächen sich an der UEFA +++

Immer wieder verblüfft die Eintracht mit aufwändigen und beeindruckenden Choreos, zuletzt vor dem Halbfinal-Rückspiel in der EL gegen West Ham United (hier mehr).

Nun dürfen sich alle Fußballfans auch auf eine Choreo zum Finale Eintracht Frankfurt – Glasgow Rangers freuen.