Ousmane Dembélé bringt BVB-Fans mit Geständnis auf die Palme: „Ich führte in Dortmund kein gesundes Leben“

Ousmane Dembélé entfachte mal wieder Wirbel.
Ousmane Dembélé entfachte mal wieder Wirbel.
Foto: imago/ZUMA Press
  • Ousmane Dembélé macht die BVB-Fans wieder sauer
  • Diesmal mit einem Interview für einen französischen TV-Sender
  • Er gesteht: „Ich führte in Dortmund kein gesundes Leben“

Barcelona. Ousmane Dembélé ist für die Fans von Borussia Dortmund noch immer ein rotes Tuch. Der Wechsel des Franzosen zum FC Barcelona brachte dem BVB zwar eine Rekord-Ablöse ein.

Doch wie sich der Dribbelstar aus seinem Vertrag streikte und auch die Aussagen nach seinem Wechsel machen die Schwarzgelben bis heute sauer.

Mit einem Interview beim französischen TV-Sender TF1 hat Dembélé den Kamm der Dortmunder Fans nun erneut zum Anschwellen gebracht.

------------------------------------

• Mehr schwarzgelbe Themen:

Deutet BVB-Coach Stöger hier seinen Abschied an? Dieser Satz lässt die Fans grübeln

BVB-Kapitän Schmelzer entschuldigt sich bei Fans und Mitspielern

• Top-News des Tages:

Grauenhafte Tat! Bochumer (52) wird Schraubenzieher ins Auge gerammt, als er einen Einbrecher stellt - Lebensgefahr

Polizei verhindert Straßenschlacht in Duisburg-Hamborn – Kioskbesitzerin verrät: „Es wird jeden Tag schlimmer“

-------------------------------------

In der Sendung „Telefoot“ gestand er: „Ich bin nicht im Top-Form, aber nach und nach wird es. Ich muss noch das Herz-Kreislauf-Training machen, weil ich schnell müde werde. Ich führe ein gesünderes Leben als in Dortmund, wo ich kein gesundes Leben hatte, aber ich habe mich trotzdem nicht verletzt!“ Das berichtet die Bild.

>> Krachende Derby-Niederlage für den BVB

Dabei machte der Edeltechniker auch in Barcelona die längste Zeit mehr Schlagzeilen neben als auf dem Platz. Party-Wut, Fast Food, Diva-Allüren – immer wieder gab es Ärger um den Youngster.

Dass er nun behauptet, sich in Dortmund NOCH mehr gehen gelassen zu haben, macht die BVB-Fans fassungslos. (dso)

 
 

EURE FAVORITEN