Veröffentlicht inBVB

Mario Götze: Transfer-Zoff! PSV-Sportdirektor mit deutlicher Warnung

Mario Götze: Transfer-Zoff! PSV-Sportdirektor mit deutlicher Warnung

Mario Götze

Mario Götze: Transfer-Zoff! PSV-Sportdirektor mit deutlicher Warnung

Mario Götze: Transfer-Zoff! PSV-Sportdirektor mit deutlicher Warnung

Mario Götze: Die Karriere des großen WM-Helden

Mario Götze kann in seiner Karriere auf zahlreiche Titel zurückblicken. Einmal Weltmeister, fünf Mal deutscher Meister, vier Mal deutscher Pokalsieger, FIFA Klubpokal-Sieger und niederländischer Superpokal-Sieger. In seiner Karriere erlebte Götze jedoch Höhen und Tiefen. Wir blicken für euch auf die Achterbahn-Karriere des ehemaligen Nationalspielers.

Bei PSV Eindhoven präsentiert sich Mario Götze wieder in bestechender Form. Der Ex-BVB-Star hat zurück in die Spur gefunden und könnte im Sommer den nächsten Schritt gehen.

Bei dem ein oder anderen europäische Top-Klub steht Mario Götze schon auf dem Zettel. PSV Eindhoven will den 29-Jährigen aber nicht kampflos ziehen lassen.

Mario Götze: Wiedervereinigung mit Schmidt? PSV-Boss droht

Roger Schmidt, Götzes großer Förderer, hat PSV Eindhoven bereits verlassen. Der 55-Jährige wird neuer Trainer bei Benfica Lissabon. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Schmidt seinen Schützling gerne mit nach Portugal nehmen würde.

Übereinstimmenden Medienberichten würde Benfica Lissabon seinem neuen Trainer diesen Wunsch-Transfer auch gerne erfüllen – doch spielt PSV Eindhoven da mit?

+++ Borussia Dortmund hat nächsten Bundesliga-Star im Visier – löst ER die Probleme? +++

Von PSV-Sportdirektor John de Jong gibt es jetzt eine deutliche Ansage in Richtung Schmidt. „Ich habe diese Angelegenheit nicht mit Roger Schmidt besprochen, aber wenn er möchte, kann er eine Tasche mit viel Geld mitbringen! Dann werden wir uns bald unterhalten“, so de Jong bei „Voetbal International“.

———————————————–

Mehr News zu Mario Götze:

———————————————–

Mario Götze: PSV-Drohung haltlos?

Laut „Sport1“ ist diese Warnung aber haltlos. Dem Bericht zufolge besitzt Mario Götze bei PSV Eindhoven eine vertraglich zugesicherte Ausstiegsklausel. Diese soll zwischen vier und fünf Millionen Euro betragen und bis Juli gültig sein.

+++ Borussia Dortmund gehen die Optionen aus! Platzt jetzt auch dieser Star-Transfer? +++

Benfica Lissabon soll aber nicht der einzige Klub sein, der Interesse an Götze angemeldet hat. Der italienische Meister AC Mailand kokettiert mit einer Götze-Verpflichtung. Und laut „Sport1“ bevorzugt Götze selbst auch einen Wechsel nach Italien. (fs)