Erling Haaland: Anhänger stellt dreiste Forderung – BVB-Star reagiert sofort

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Beschreibung anzeigen

Nicht nur auf dem Transfermarkt sondern auch in den sozialen Medien ist Erling Haaland ein Star: 14 Millionen Follower bei Instagram, bei Twitter sind es rund 1,4 Millionen.

Auf Kommentare seiner Fans geht Erling Haaland dabei eigentlich recht selten ein. Doch jetzt reagierte der BVB-Star auf eine dreiste Bitte eines Fans umgehend.

Erling Haaland: Fan fordert BVB-Star auf, DAS zu tun

„Was für ein Comeback zum Jahresauftakt! Gut gemacht Jungs. Wichtige drei Punkte“, twitterte Erling Haaland nach dem 3:2-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt und teilte dabei zwei Fotos vom Spiel. Alles wie immer.

Dann reagierte ein Fan mit einem Kommentar, den Erling Haaland nicht auf sich sitzen lassen konnte. „Cut your hair“ (übersetzt: Schneid deine Haare), schrieb eine Anhängerin und das nicht einmal, sondern gleich zwölf Mal hintereinander in Großbuchstaben.

Die Antwort von Erling Haaland ließ nicht lange auf sich warten. Der BVB-Star reagierte mit einem kurzen aber deutlichen „No.“ Der offizielle BVB-Account reagierte darauf wiederum mit „King“ (übersetzt: König).

------------------------------------

Mehr News zu Borussia Dortmund:

Doppelpass (Sport1): Experte schießt sich auf Haaland ein – und bekommt heftigen Gegenwind

Borussia Dortmund: Haaland fuchsteufelswild! BVB-Star lässt sich zu DIESEN Aussagen hinreißen

Borussia Dortmund: Aus und vorbei! Ex-BVB-Star bei neuem Klub nicht mehr erwünscht

------------------------------------

Haalands Haare sind ganz schön gewachsen

Als Haaland im Januar 2020 zum BVB wechselte, trug er die Haare noch sehr kurz. Seitdem hat er aber offenbar keinen Frisör mehr besucht. Seine Haare sind mittlerweile fast schulterlang – und ihm scheints noch nicht lang genug zu sein.

Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt sorgte Erling Haaland für Wirbel, als er mit zwei Frankfurter Spielern aneinandergeriet. Welche Worte fielen, erfährst du hier!

Borussia Dortmund: Rätsel um Schiri Zwayer gelüftet

Seit seinem denkwürdigen Auftritt zwischen Borussia Dortmund und Bayern München ist es um Skandalschiri Felix Zwayer ruhig geworden. Nun lüftet der Schiri-Boss das Geheimnis >>>

Borussia Dortmund: Aus für Ex-BVB-Held? Seine Karriere scheint vorbei

In Dortmund wird er bis heute für einen magischen Moment verehrt. Doch seine Karriere könnte jetzt vor dem Aus stehen. Hier mehr erfahren >>>

Doppelpass (Sport1): Experte ledert gegen BVB-Star Haaland – und wird dann selber heftig angegangen

Im Doppelpass (Sport1) wettert ein Gast gegen Erling Haaland. Von der Experten-Runde gibt es heftigen Gegenwind. >>> Hier mehr dazu.

Borussia Dortmund: BVB-Star mit großer Ankündigung – „Kann mir zwei weitere Jahre vorstellen“

Beim BVB hat einer der Stars über seine Zukunft gesprochen. Er verrät, sich einen Verbleib vorstellen zu können >>> (fs)