Veröffentlicht inBVB

Erling Haaland meldet sich bei BVB-Fans – die haben DIESE Vermutung

Erling Haaland meldet sich bei BVB-Fans – die haben DIESE Vermutung

Erling Haaland meldet sich bei BVB-Fans – die haben DIESE Vermutung

Erling Haaland meldet sich bei BVB-Fans – die haben DIESE Vermutung

Haaland: Die einzigartige Entwicklung des BVB-Wunderkinds

Wir blicken auf den bisherigen Werdegang von Erling Haaland zurück.

Der BVB muss gegen den FC Augsburg noch einmal auf Top-Torjäger Erling Haaland verzichten. Der Norweger ist noch nicht wieder fit.

Mit dieser Nachricht meldete sich Erling Haaland jetzt auch bei den BVB-Fans. Allerdings sorgte ein Satz kurzzeitig für Verwirrung.

Erling Haaland schickt Nachricht an BVB-Fans – „Komme gleich wieder zurück“

„Erling wird noch einmal ausfallen. Die Schmerzen sind zu stark, es geht nicht“, sagte Trainer Marco Rose am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Augsburg: „Er hat es versucht, musste das Lauftraining aber abbrechen.“

Via Twitter meldete sich auch Haaland selbst zu Wort. „Liebe BVB-Fans. Morgen kann ich nicht spielen. Ich bin verletzt. Ich komme gleich wieder zurück. Heja BVB“, schrieb er in dem Sozialen Netzwerk.

„Gleich wieder zurück“ – das sorgte bei den Fans für Verwirrung. Schnell vermutete ein Fan, dass Haaland den „Google Übersetzer“ zur Hilfe genommen hat. Denn „I’ll be right back“ bedeutet wörtlich übersetzt: „Ich bin gleich zurück“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————–

Mehr News zu Erling Haaland:

Borussia Dortmund: Als Haaland-Ersatz – kommt DIESER Europameister?

Erling Haaland: Brisanter Bericht – zerstört diese Vereinbarung alle Hoffnungen auf einen BVB-Verbleib?

Borussia Dortmund: Nach Haaland-Verletzung! DAVON will Marco Reus nichts wissen – „Ist mir wurscht“

——————————–

Allerdings reagierte Haaland direkt auf den Kommentar und schrieb auf Englisch: „No, i wrote it on my own“ (übersetzt: Nein, ich habe das selbst geschrieben) und fügte einen Lachsmiley dazu.

Eins ist jedenfalls sicher: Haaland wird gegen den FC Augsburg nicht spielen und verzichtet zudem auf die Reise zur Nationalmannschaft. Die Hoffnung ist groß, dass er nach der Länderspielpause gegen Mainz 05 wieder fit ist.

Borussia Dortmund mit Verletzungssorgen – jetzt muss ER sich beweisen: „Erwarte eine Menge“

Beim BVB muss Trainer Marco Rose mit Verletzungssorgen kämpfen. Erling Haaland, Gio Reyna und Mo Dahoud fallen gegen den FC Augsburg aus. Das könnte die Chance für IHN sein. >>> Hier mehr dazu. (fs)