Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund schaut ganz genau hin! ER wird im Sommer zum Schnäppchen

Borussia Dortmund schaut ganz genau hin! ER wird im Sommer zum Schnäppchen

BVB Borussia Dortmund.jpg

Borussia Dortmund schaut ganz genau hin! ER wird im Sommer zum Schnäppchen

Borussia Dortmund schaut ganz genau hin! ER wird im Sommer zum Schnäppchen

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Ein Europameister zum Schnäppchenpreis? Da wird Borussia Dortmund sicherlich ganz genau hinschauen.

Im kommenden Sommer ist Andrea Belotti ablösefrei zu haben. Das hat sein Klub, der FC Turin, jetzt bestätigt. Borussia Dortmund zählt zu den möglichen Abnehmern.

Borussia Dortmund: Ablösefreier Europameister als Haaland-Ersatz?

Den größten Erfolg seiner Karriere feierte Andrea Belotti im vergangenen Sommer. Mit Italien wurde der 27-Jährige Europameister. Bei der EM wurde er sechs Mal eingesetzt, stand im Finale 30 Minuten auf dem Platz. Trotz seines verschossenen Elfmeters streckte Italien den Pokal in die Höhe.

Seit 2015 steht Andrea Belotti beim FC Turin unter Vertrag – er trat damals die Nachfolge von Ciro Immobile, dem größten BVB-Missverständnis der vergangenen Jahre, an. In 233 Spielen erzielte Belotti 106 Tore.

Sein Vertrag beim FC Turin läuft im kommenden Sommer aus. „Andrea wird nicht im Januar gehen. Er wird im Juni über seine Zukunft entscheiden“, bestätigte Trainer Ivan Juric den bevorstehenden ablösefreien Abschied im Sommer.

————————————–

Weitere Neuigkeiten zu Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund: Bewerbung für den BVB? Bei diesem Traumtor schaut Zorc ganz genau hin

Borussia Dortmund: Trotz Sieg – DIESE Szene bringt viele BVB-Fans zum Kochen! „Sollte Rot sein“

Borussia Dortmund: Echt jetzt?! Um IHN rankt sich plötzlich ein BVB-Gerücht

————————————-

Ein möglicher Abnehmer könnte Borussia Dortmund sein. Erst kürzlich hatte die „Sport Bild“ den BVB mit Belotti in Verbindung gebracht.

Dortmund muss sich auf ein möglichen Abgang von Superstar Erling Haaland vorbereiten. Schon jetzt mehren sich die Gerüchte um potentielle Nachfolger.

+++ Borussia Dortmund: Wird Youssoufa Moukoko im Winter verliehen? Kehl äußert sich klar +++

Da es Belotti zum Nulltarif gibt, wird Borussia Dortmund ihn sicherlich ganz genau unter die Lupe nehmen. (fs)