Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Beim BVB keine Option? Ex-Star vor Wechsel zu Bayern München

Borussia Dortmund: Beim BVB keine Option? Ex-Star vor Wechsel zu Bayern München

Borussia Dortmund Ginter

Borussia Dortmund: Beim BVB keine Option? Ex-Star vor Wechsel zu Bayern München

Borussia Dortmund: Beim BVB keine Option? Ex-Star vor Wechsel zu Bayern München

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Im Sommer hat Ex-BVB-Star Maththias Ginter die Qual der Wahl. Dann darf er ablösefrei wechseln. Bei Borussia Dortmund ist der Nationalspieler offenbar keine Option.

Doch beim FC Bayern München, dem ärgsten Konkurrenten von Borussia Dortmund, wird Matthias Ginter heiß gehandelt. Der Deal soll konkreter werden.

Borussia Dortmund: Zieht es Ex-BVB-Star Ginter zu den Bayern?

Wenn ein deutscher Nationalspieler ablösefrei auf den Markt kommt, wird auch Borussia Dortmund hinschauen. Doch bei Matthias Ginter unternahmen die BVB-Verantwortlichen offenbar keine Versuche, den 28-Jährigen zu verpflichten.

In Niklas Süle konnte Borussia Dortmund bereits einen Nationalspieler für die Innenverteidigung ablösefrei gewinnen. Genau aus diesem Grund ist jetzt beim FC Bayern München ein Platz frei geworden – und den könnte Matthias Ginter einnehmen.

Schon länger wird über das Interesse des Rekordmeisters berichtet, jetzt soll der Deal aber offenbar konkrete Formen annehmen. Das berichtet die „Rheinische Post“.

Nach Informationen der Zeitung bahnt sich bei Ginter und Bayern etwas Konkretes an. Der Spieler habe gegenüber der „RP“ bestätigt, dass er sich mit dem FC Bayern München in Verhandlungen befinden.

——————————————

Mehr News zu Borussia Dortmund:

——————————————

Ex-BVB-Star mit Berater unterwegs

Passend dazu postete Ginters Frau Christina bei Instagram ein Bild aus einem Flugzeug. Mit dabei: Matthias Ginter und seinen Berater Dirk Pietroschinsky. Wohin es ging ist unklar. Möglicherweise aber zu Verhandlungen nach München.

+++ Borussia Dortmund: Youngster begeistert Fans – dieser BVB-Plan scheint voll aufzugehen +++

Zuletzt berichtet die italienische „Gazetta dello Sport“ zudem, dass Inter Mailand das Rennen um Ginter verloren hat und sich der 28-Jährige für einen Wechsel zum FC Bayern München entschieden habe.

Borussia Dortmund: Wildes Gerücht! Schlägt der BVB bei Gegner Köln zu?

Vor dem Spiel 1. FC Köln – Borussia Dortmund macht ein Gerücht die Runde. Bedient sich der BVB etwa beim Gegner? Alle Infos hier >>>

Borussia Dortmund: Schwerer Rückschlag für BVB-Legende!

Eine BVB-Legende muss einen schweren Rückschlag verkraften. Droht jetzt sogar das Karriereende? Alle Infos hier >>>

Borussia Dortmund: Nach bitterer Enttäuschung – Köln-Profi legt Finger in die Wunde

Die Enttäuschung beim BVB nach dem 1:1 gegen den 1. FC Köln war große. Besonders der Gesichtsausdruck von Erling Haaland sprach Bände. Ein Kölner-Profi konnte sich deshalb einen Seitenhieb nicht verkneifen. (fs)