Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: BVB-Profi teilt Foto – Fans senden deutliche Botschaft

Diese Juwele wurden beim BVB zu Stars

Einige Spieler reiften bei Borussia Dortmund zu Top-Stars. Wir zeigen dir, welche Juwele beim BVB zu Spitzenspielern wurden.

Manuel Akanji soll Borussia Dortmund in diesem Sommer verlassen. Das hat der BVB bereits mehrfach klar kommuniziert.

Bislang hat Borussia Dortmund allerdings keinen Verein gefunden, der Akanjis Gehaltsvorstellungen erfüllen kann. Jetzt scheint ein Transfer endlich in greifbare Nähe zukommen – die Fans des Klubs senden dem Schweizer schon mal eine deutliche Botschaft.

Borussia Dortmund: Akanji vor Wechsel zu Inter Mailand?

Manchester United, FC Arsenal, Juventus Turin – bei zahlreichen europäischen Top-Klubs soll Manuel Akanji auf der Liste gestanden haben, über die Bühne ging ein Transfer bislang aber nicht. Jetzt ist laut italienischen Medien Inter Mailand interessiert.

Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, dass Akanji bei Inter Mailand die favorisierte Lösung für die Innenverteidigung sei. Allerdings sollen die Finanzen bislang noch ein Problem darstellen. Inzwischen wird über eine Ablösesumme in Höhe von 15 bis 20 Millionen Euro spekuliert.

Die Fans von Inter Mailand haben jedenfalls schon eine eindeutige Meinung: Sie wollen, dass Akanji sich den Nerazzuris anschließt.

Unter dem Bild von Manuel Akanji mit seinem Sohn auf der Düsseldorfer Kö kommentieren die Fans von Inter Mailand bereits fleißig. „Komm zu Inter“, schreiben sie. Die Kommentarspalte ist voll mit schwarz-blauen Herzen – die Vereinsfarben von Inter Mailand.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————————————-

Mehr News zu Borussia Dortmund:

———————————————-

Ein zeitnaher Transfer würde auch Borussia Dortmund zusagen. Der BVB will Akanji abgeben und noch ein bisschen Ablöse für ihn generieren. Der Vertrag von Akanji läuft 2023 aus, ein Angebot zu Vertragsverlängerung schlug er aus. Von Trainer Edin Terzic wird er nicht mal mehr in den Kader berufen.

Borussia Dortmund: Irres Gerücht macht die Runde – Ex-Klub will Spieler plötzlich zurück

Verliert Borussia Dortmund einen Spieler nach nur einem Jahr wieder? Ein irres Gerücht kommt auf. Sein Ex-Klub hätte ihn gerne zurück. (Hier mehr zum BVB-Gerücht).

Borussia Dortmund: Top-Klub will Star loswerden – bekommt der BVB den Zuschlag?

Ein Top-Klub möchte einen seiner Spieler verkaufen. Zu den Interessenten gehört auch Borussia Dortmund. Ob der BVB bei ihm den Zuschlag bekommt? (Hier mehr) (fs)